PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte die Anmeldung in VMS1.2 ändern



kimaki
28.05.2009, 10:14
Hallo, ich habe da mal eine ganz andere Frage.
Darf ich einzelne Anmeldungsfelder abändern und geht das überhaupt?

Möchte kurz erleutern was ich vor habe.
Erstens habe ich von lose auf Euro umgestellt. Dort möchte ich Kunden einfach nur über Adminforce Euros zukommen lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Es soll nicht für Paidmails, Forcedklicks etc. verwendet werden. Sie sollen auch keine Klamm ID anmelden müssen und auch kein Losepasswort. Die Kunden schalten einfach nur für mich Werbung und bekommen dann Ihre vergütung, die ich ja manuell über Adminforce unter User anzeigen lassen kann. Die Abrechnung wird dann über ein externes Programm laufen, benötige das VMS nur zum Anzeigen der Vergütungen.

Wenn mir jemand sagen kann ob man es überhaupt darf und wenn ja wo ich die nicht benötigten Anmeldefelder ausschalten kann so dass auch keine Fehlermeldung kommt währe ich sehr Dankbar.

LG

dude32
28.05.2009, 11:02
würde mal behaupten du darfst das script deinen bedürfnissen anpassen, es muß halt nur das copyride von dsn sichtbar drin lassen

SilentRunner
28.05.2009, 11:05
hilfreich wäre dann schon mal das VMS ohne Klammanbindung zu nehmen, findest du im DL-Bereich und dann einfach deinen Wünschen anpassen.

kimaki
28.05.2009, 11:18
Danke für Eure Antworten. Wo fnde ich das VMS ohne Klamm Anbindung? Finde es unter Downloads nicht, nur das Basis Script.

dude32
28.05.2009, 11:21
schau mal unter unter addons

http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=174

kimaki
28.05.2009, 11:23
Danke schön. Habe es dort nicht gefunden.

eRaaaa
28.05.2009, 15:25
dafür gibts ja auch die suche ;)

zur not:

du kannst dich gerne mal bei mir per icq melden. ich hab letztens eine jquery anmeldung fürs vms geschrieben, ohne klammid. ist eig. genau das was du suchst, zur not pass ichs dir auch weiter an. (demo gibts per icq)
über den preis werdne wir uns sicher einig ;)