PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche inspirative Hilfe für Loseburg



Masterphil
24.05.2009, 16:46
Hallo, da mir im Klammforum einfach nicht geholfen wird versuch ich es auch hier mal.

Es geht um http://loseburg.de (Bisher nur Grafische Tests)


Oben sieht man wie ich es machen wollte, massive Kritik hat mich überzeugt das Holzzeugs wieder wegzunehmen.

Nun wollte ich mal euch Fragen, wo und wie würdet ihr nun den Namen LoseBurg unterbringen?

MfG

EarlofMidnight
24.05.2009, 16:49
Auf den ersten Blick würde ich sagen irgendwie als wehenden Banner/Fahne zwischen den beiden kleinen Türmen.

Lokutos
24.05.2009, 17:20
Hm also das problehm bei der grafikist wohl einfach die auflösung.
sprich die ränder sehen alle so komisch aus abunzu 3d dan mal wieder nicht.
wenn du die grafik selber gemacht hast würde ich dir empfehlen es von grund auf in der auflösung min. 2000 breite zu machen.
fals nicht von dir frage ich mich woher und hoffe du hast nix bezahlt.

das holz sieht an und für sich nicht schlecht aus nur falsch umgesetzt wenn dan würde ich es so umsetzten das es wie ein schild aussieht vor dehm man steht und die burg in ferne ist.

Masterphil
24.05.2009, 18:24
Danke für eure Vorschläge, das mit der Fahne ist doch mal eine Idee, warum ich da nicht selbst draufkomme ?

Da das ganze im Ursprung das Foto eines Models ist, kann ich an der Auflösung nichts mehr machen, leider.

Da ich noch nicht weiß wie ich das dann mit den Menüs und Content mache würde mich aber auch mal interessieren wie Lokutus das meint mit Schild vorn und Burg in der Ferne, kann mir das irgedwie nicht so ganz vorstellen.

MfG

Lachi
24.05.2009, 18:27
Wenn deine Hintergrund Farbe zu der Burg und der allgemeinen Umgebung passt könntes ja Loseburg auch in einer Wolke unterbringen die im Hintergrund von der Burg vorbei schwebt

Masterphil
24.05.2009, 19:03
Das ist auch ne gute Idee mit der Wolke, erstmal werde ich die Breite nochmal ändern und versuchen das die Qualität nicht drunter leidet.

Dann kommt das mit den Namen, Fahne oder Wolke, 2 Ideen haben wir schon, vielleicht hat ja noch wer eine Idee.

MfG

Lokutos
24.05.2009, 19:25
Ich würde sowas machen wenn du die burg behalten willst was ich persönlich nicht machen würde.

:
http://www.vms1.de/img/aufzeichnenrh.png

Lachi
24.05.2009, 19:36
Hat was:cool:

Masterphil
24.05.2009, 19:43
Das hat aber wirklich mal was... Ich sage schomal großes Danke...

Werde mir das Ganze bis morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber der Entwurf von Lokutus gefällt mir eigentlich auch ganz gut, entweder bin ich echt voll unkreativ oder das Ganze ist vom Style so neu das man sich halt erstmal daran gewöhnen muss.

Ansonsten hat vielleicht jemand eine bessere Burg auf Lager ?

MfG

Lokutos
24.05.2009, 19:45
Ganz erlich ich würde die burg selber designen sprich kein Photo oder sowas
weil die jetzige ist :frusty:

und dan passt es nich wenn man da was dazumahlt

ich würde n designer beauftragen und da n schönen Burgheader machen lassen.

Masterphil
24.05.2009, 20:08
Bin ja auch am überlegen, aber eine Burg vom Designer ist vermutlich einfach zu teuer, wenn diese extra neu gemacht werden muss. Und auch wenn es eigentlich nur Kritik hagelt gefällt mir meine Burg immernoch.

Wiegesagt ich lass mir das bis morgen nochmal durch den Kopf gehen.

MfG

Lokutos
24.05.2009, 20:13
ja kannst du gerne tun
ich denk mal 400 Mio für n komplettes design mit ner burg bist du gut drin
und das kann man ruig mal ausgeben.

Masterphil
26.05.2009, 23:07
So, ich mache hier mal zu, da ich jemanden habe, der versucht mir meine LoseBurg zu machen.

Danke nochmal für eure Inspirationen.

MfG