PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige einen Cron - Ist das so möglich?



EarlofMidnight
21.05.2009, 11:01
Hallo zusammen!

Da ich mir immer mal wieder Gedanken mache was man mit dem VMS so machen könnte, ist mir eine Idee gekommen.

Allerdings habe ich keine Ahnung ob es sich umsetzen läßt. :redface:

Folgenden Cron würde Ich benötigen, bzw möchte gern wissen ob es überhaupt möglich ist.

Die Funktion des Crons sollte folgender sein:

1. Der Cron liest den Kontostand eines EF´s aus (Nicht der EF der im Admin eingetragen ist!)

2. 50% Des EF-Guthabens soll in den Tresor gepackt werden und die anderen 50% auf den Seiten EF Transferiert werden.

3. Die Höhe der Transferierten Guthabens soll in einer Datenbanktabelle gespeichert werden.


Punkt 1 und Punkt 3 werden sich mit Sicherheit realisieren lassen,
nur was den 2 Punkt angeht bin ich mir nicht sicher.

Falls jemand glaubt das er es hinbekommt kann er mir gerne ein Angebot machen was der Cron kosten soll.

Gruß

EarlofMidnight

Lokutos
21.05.2009, 11:09
Gehen tut es das alles dazu hast du ja in der transaktion das t=xxx zur verfügung wie viel das dan ist kannst du ja einfach $x /= 2; ausrechnen

ich denk mal das bekommst du sogar selber hin.


ob ich das hinbekomm ja, aber die zeit weis ich nich gg
ich kann ja die tage mal anfangen wenn du lust hast

Sebmaster
21.05.2009, 11:44
Für den, der sich dann dransetzt könnte folgender Link sehr hilfreich sein:wink:

http://www.klamm.de/partner/ef_api.php?api=ef_efsend

EarlofMidnight
21.05.2009, 16:26
Gehen tut es das alles dazu hast du ja in der transaktion das t=xxx zur verfügung wie viel das dan ist kannst du ja einfach $x /= 2; ausrechnen

ich denk mal das bekommst du sogar selber hin.



Eine 50/50 Aufteilung bekomm ich hin das ist nicht das Problem nur die Dinge die den EF betreffen sind mein Problem.


...... aber die zeit weis ich nich gg
ich kann ja die tage mal anfangen wenn du lust hast

Ja genau das ist mein problem, ich hab da im Moment einfach keine Zeit zu das umszusetzen.....