PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mod-Posten



dude32
17.05.2009, 16:35
Hallo liebe Kollegen und User......

Leider ist es nun so eingetroffen wie befüchtet.
Ich werde meinen Mod-Posten hier mit sofortiger Wirkung frei machen, da ich durch meine Arbeit so gut wie garnicht mehr im Internet unterwegs bin.

Ich möchte mich für die schöne und manchmal auch turbulenten Zeit hier bei allen bedanken und wünsche dem Team und natürlich auch den Usern hier alle gute für die Zukunft.

Ich bleibe ich natürlich als User erhalten.

so verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ronny Seidel alias dude32

Lokutos
17.05.2009, 16:41
Buhuhu

Na dann kann ich ja nimmer viel zu sagen, absehbar wahr es zwar aber tros alle dehm schade.

Schön das du als User bleibst.

MFG lokutos

Masterphil
17.05.2009, 16:45
Schade schade, wirst uns als Mod sicher fehlen.

MfG

dude32
17.05.2009, 16:46
Ja leider.........

möchte daher cdp oder engel04 oder swinxx bitte mich um 0 uhr heute nacht auf user zurück zu setzen

Gremlin
17.05.2009, 17:30
Wirklich sehr schade. :eek:
Hoffe du bleibst uns wenigstens noch als User erhalten, wenn auch nicht so oft.


möchte daher cdp oder engel04 oder swinxx bitte mich um 0 uhr heute nacht auf user zurück zu setzen
Ob ich es genau um 0 Uhr schaffe weiß ich nicht :lol: aber werde das heute Nacht dann machen.

Wünsche dir noch alles gute, und lass dich nochmal blicken ;)

jpwfour
17.05.2009, 18:09
:shocked: http://smiliestation.de/smileys/Traurig/24.gif
(http://smiliestation.de/)

Aber bist ja nicht aus der Welt, und aus'm Forum auch nicht :cool:

Sebmaster
17.05.2009, 18:14
Hmm, auch wenn wir nie sonderlich viel Kontakt hatten, find ich es trotzdem schade, dass du (zumindest aus dem Team) gehst:sorry:

Hoffentlich schaust du trotzdem öfter mal vorbei und schreibst ein wenig:knueppel:

Worka
17.05.2009, 21:15
Auch ich möchte mich von Dir verabschieden.
Schade dass ein so alteingesessener Moderator das Team verlässt, aber ich hoffe Du bleibst hier im Forum weiterhin als User aktiv.