PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick4.de



Everlast3310
15.05.2009, 21:13
Edit: Wird alles nochmal auf Grund einer Idee, die mir da so im Kopf hängt, komplett überarbeitet und dann viel besser.


(http://www.klick4.de/)

DimpleX
15.05.2009, 21:37
gibst noch info in welcher währung die Points ausgezahlt/umgerechtet werden ?


DimpleX

Everlast3310
15.05.2009, 21:43
Klar, es gibt keine Ein/Auszahlung :smile:
Die Points dienen momentan nur dazu Werbung zu buchen ( so wie zum Beispiel das beex script).

DimpleX
15.05.2009, 21:46
also hat es kein anreiz immoment sich anzumelden

must mich verstehen ich melde mich nicht immer wo an und habe nacher nix von

DimpleX

Everlast3310
15.05.2009, 21:48
Lol, hast ja auch ein eigenes Werbenetzwerk :smile:

Ist halt interessant für User, die nicht bei klamm sind und einfach nur etwas traffic und spaß haben wollen.

Edit: vlt baue ich das später auch auf lose um wenns nicht so recht läuft.

DimpleX
15.05.2009, 21:53
das ich einige werbentzwerke betreibe heist ja nicht das ich mich deswegen als user nicht aktive auf andere seiten anmelde deswegen

bin Private noch ganz normaler klick user


DimpleX

Parl
15.05.2009, 21:53
Find ich ne nette Idee, ich hoffe dass sich n paar User anmelden (so wie ich das eben getan hab :biggrin1:)

Wünsche viel Erfolg mit dem Projekt,

MFG

Everlast3310
15.05.2009, 21:57
Dankeschön, wie schon gesagt, die Seite befindet sich noch mitten im Aufbau und ich möchte auch nicht so viel Sponsoren einbauen, da ja die Userkampanien geklickt werden sollen.

maniwelt
16.05.2009, 13:51
Hmm....

Erst mit Interesse gelesen worum es geht, Kommentare durchgeschaut, und mich gefragt.....

WARUM NICHT "WWW.KLICK4NOTHING.DE" ????

Nur mal so als Frage......Anreiz fehlt.....

Lokutos
16.05.2009, 13:55
hi ich weis nicht was ihr habt was ist der unterschied zu klamm ist das auch machen4nothing ??? nö oder ??

also gg ich sehe in dem projeckt einen besuchertauscher wovon es schon ein paar gibt sprich man tut etwas und bekommt dafür werbung.

Everlast3310
16.05.2009, 19:09
hi ich weis nicht was ihr habt was ist der unterschied zu klamm ist das auch machen4nothing ??? nö oder ??

also gg ich sehe in dem projeckt einen besuchertauscher wovon es schon ein paar gibt sprich man tut etwas und bekommt dafür werbung.

Genau so ist es, es hat absolut nix mit Klamm zu tun. Es geht darum, dass Werbung von Usern gesehen wird und nicht wie bei Loseseiten einfach weggeklickt wird um schnell sich paar Millionen auszahlen zu lassen und dann evtl die Lose zu verkaufen.

Momentan habe ich noch 1 Sponsor drinn, dieser wird aber, falls es später mal genug Mitglieder gibt, weg fallen.

Außerdem "muss ich nochmal betonen" ist die Seite noch lange nicht fertig.

Das Projekt ist halt nur ein Besuchertausch wie z.B. http://www.cidsurf.de/