PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist wo? seltsame endeckungen...



didith1207
14.05.2009, 16:39
hallo...

ich hatte heute nacht so einiges überarbeitet an verschiedenen scripten und hab ab und an geguckt wer auf meiner klickseite online is und was er macht...

nun zum seltsamen teil:

Einige (ca 5 user) kamen nachts mehrmals online um zu verdienen....
Das seltsame daran ist das sie mit /betteln auf die Seite kommen, haben aber überhaupt noch nie gebettelt und auch keinen einzigen vergüteten bettelaufruf....

das sieht dann so aus:



Wer ist wo? Diese Liste zeigt an welcher User sich wo aufhält, es werden nur User angezeigt, die innerhalb der letzen 5 Minuten aktiv waren.
User Location Seit Info
xxxxx /verdienen/klick4text 16:28 Uhr
xxxxx /betteln 16:27 Uhr
xxxxx /verdienen/klick4earn 16:26 Uhr
xxxxx /verdienen/klick4earn 16:27 Uhr
mir kommt das ganze sehr spanisch vor vorallem weil mir nahe gelegt wurde diese user auf klicktools zu überprüfen...

habt ihr auch solche User??

Gremlin
14.05.2009, 16:42
Das seltsame daran ist das sie mit /betteln auf die Seite kommen, haben aber überhaupt noch nie gebettelt und auch keinen einzigen vergüteten bettelaufruf....

Vllt. waren sie noch eingeloggt, und über irgendeine Seite haben die einen Bettellink eines anderen Users aufgerufen :wink:

Lokutos
14.05.2009, 16:56
hallo...

ich hatte heute nacht so einiges überarbeitet an verschiedenen scripten und hab ab und an geguckt wer auf meiner klickseite online is und was er macht...

nun zum seltsamen teil:

Einige (ca 5 user) kamen nachts mehrmals online um zu verdienen....
Das seltsame daran ist das sie mit /betteln auf die Seite kommen, haben aber überhaupt noch nie gebettelt und auch keinen einzigen vergüteten bettelaufruf....

das sieht dann so aus:

mir kommt das ganze sehr spanisch vor vorallem weil mir nahe gelegt wurde diese user auf klicktools zu überprüfen...

habt ihr auch solche User??


Klickuser klicken ja nicht nur auf deiner seite wenn sie nun durchrattern bei dir fertig sind oder auf jedenfall momentan wo anderst klicken hat sicher irgend einer deiner user einen bettellink gebucht und den klicken die user dan.


MFG Lokutos

EarlofMidnight
14.05.2009, 20:05
Ihren eigenen Bettelaufruf bekommen sie ja nicht vergütet das ist ja im
VMS1.2 ja schon gegeben.

Aber merkwürdig ist es schon das sie, wie du schreibst, Nachts auftauchen.