PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login von anderem Script nutzen



Gabriel
14.05.2009, 16:25
Hallöchen. Der Titel hört sich sicher erstmal exotisch an aber ich da mal ne frage. Hat einer von euch schon mal erfahrung damit gemacht bei einem VMS script (1 oder 2) das login eines anderen scriptes zu benutzen um den usern sofort über interne-links zugriff auf funktionen zu ermöglichen? Ich mein das so: Man hat 2 Scripte (community script und VMS script) Leute melden sich bei der community an...VMS ist auf dem selben server installiert...und wenn sie sich bei der community einloggen haben sie auch gleich zugriff auf funktionen des VMS, z.b. mailtausch, besuchertausch oder was man eben einbinden möchte. Hoffe ihr konntet das wirrwarr da oben ein wenig verstehen und wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte. Mit besten Grüßen, Gabriel

Lokutos
14.05.2009, 16:54
du musst einfach die session vom vms beim login des anderen scriptes mitzetzen oder beim vms die abfrage nach der session an die des anderen scriptes anpassen.


MFg Loktos

Gabriel
14.05.2009, 16:58
@Lokutos... ich danke dir vielmals für die erste antwort...das problem is..wenn ichs könnte würd ich euch liebe leute nicht fragen das ist das problem dabei =( Aber dennoch..vielen Dank..! MFg Gabriel

Lokutos
14.05.2009, 16:59
@Lokutos... ich danke dir vielmals für die erste antwort...das problem is..wenn ichs könnte würd ich euch liebe leute nicht fragen das ist das problem dabei =( Aber dennoch..vielen Dank..! MFg Gabriel


Tja was soll ich dir dazu sagen mehr wird dir keiner helfen können ohne nicht zu wissen welches andere script du verwendest.

Gabriel
14.05.2009, 17:04
Deswegen dachte ich dass sich interessierte leute die auch ein paar lose verdienen wollen und es könnten sich bei mir melden=) Habe soeben noch meine Messi Details angegeben da könnte man sich dann mal unterhalten. MFG Gabriel Edit: Es handelt sich beim community-script um das dolphin script. habe dafür noch eine lizenz und wollte das gern darauf aufbauen.