PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klammbanking.eu



JoJo
14.05.2009, 14:21
Hallo zusammen,
ich möchte Euch hier meine erste Lose-Seite vorstellen!


Spiele Highlights:
Arthur Slot - Back To Orion - Camelot - Fruit-O-Mat
Ginis Saloon - Journey to Atlantis - Merlin - MoneyMaker
Pharaos Grave - Pharaos Oracle - SeaDuell - SummerFeeling

Anteilsauschüttung derzeit bei taglich 6.157 Lose pro Anteil!
Dies entspricht über 18,5% Zinsen im Monat! On Top gibt es nochmal 21% der AA als BonusLose oben drauf - derzeit 1.291 BL!

Wir sind am Samstag (21.02.2009) offiziell an den Start gegangen. Mit so einem relativ großen Useransturm haben wir wirklich nicht gerechnet. Wir freuen uns aber natürlich über jeden einzelnen User, der den Weg zu uns findet ...
Derzeit sind über 1.188 angemeldete User auf der Seite ...


http://www.klammbanking.eu/images/start.gif (http://www.klammbanking.eu/)


Wöchentlich große 4,444 Mrd. Team-Rallye (So.-So)
Slot of the Week Rallye am Slot Eurer Wahl
(im Wechsel mit der Team-Rallye)

Was bietet euch klammbanking.eu?

Games:
Wir bieten Euch derzeit 14 aufregende und schöne Games. Die Gewinnpötte und Jackpot-Töpfe habe ich zum Start reichlich vorgefüllt. Oftmals werden Sie auch zwischendurch einfach mal von mir aufgestockt! Die Spiele sind durchweg spielerfreundlich eingestellt und schütten einen Großteil der gesetzten Lose wieder an die Spieler aus!

Rente:
Wir zahlen unseren Usern täglich für jeden auf Klammbanking.eu generierten AktivPunkt 1 Los zurück. Der Gewinntopf wird immer Nachts gegen 23:30 Uhr an unsere User ausgeschüttet. Die eine Hälfte des Gewinntopfs erhalten die 25 aktivsten User des Tages. Die zweite Hälfte erhalten die 25 aktivsten User von Klammbanking.eu. Ein User kann natürlich auch in beiden Listen vertreten sein und doppelt absahnen. Die aktuellen Stände könnt Ihr immer oben im Menü direkt unter dem Header unter dem Punkt "KB-Rente" einsehen.

Anteile:
Es werden derzeit keine Anteile mehr zum Ausgabepreis von 1 Mio pro Anteil ausgegeben. Die derzeitige Anteils-Ausschüttung liegt bei 6.155 Losen pro Anteil. Diese steigt täglich mindestens um 2 Lose. Die Ausschüttung erfolgt zu 100% in normalen Losen! Ihr bekommt bei uns neben der normalen Anteilsausschüttung noch eine zusätzliche Ausschüttung in BonusLosen. Diese ist stets ein bestimmter Prozentsatz der normalen Anteilsausschüttung - derzeit beträgt dieser 21% und wird in Zukunft zwischen 20% und 25% schwanken. Je nach Umsatz des Tages. Dafür gibt es derzeit keine festgelegten Grenzen. Die Anteile können nicht unter dem Ausgabepreis in den Handel gestellt werden. Dies sichert, dass Ihr auch in beispielsweise einem Jahr das gleiche für Eure Anteile bekommt. Außerdem sichere ich als Admin zu, Eure Anteile zu 990.000 Losen zurückzutauschen.
Anteile können bei uns auch "erklickt" werden. Durch Klicken von Forced-Bannern können Anteile gesammelt/erklickt werden.

High-Roller-Bereich - für unsere Elite:
Der "High-Roller"-Bereich ist für unsere Mega-Zocker vorgesehen! Jeder User, der die 50 Mio AP-Grenze durchbrochen hat bekommt Zugang zum exklusiven "High-Roller"-Bereich. Alle anderen müssen leider draußen bleiben, werden aber automatisch bei Erreichen der 50 Mio AP-Grenze für den "High-Roller"-Bereich freigeschaltet!
Unseren "High-Roller" bieten wir natürlich diverse Vorteile bzw. extra Features:
- Hohe Einsätze möglich (von 1 Mio bis hin zu 25 Mio pro Spin)
- Weitere Aktiv-Ränge: 1 Mrd. APz = 700 Mio BL; 2 Mrd. APz = 1,5 Mrd. BL (plus eventuelle Erweiterungen)
- Neue Slots werden oftmals für 1 Woche im "High-Roller"-Bereich zuerst zur Verfügung gestellt!
- Exklusive "riesige" Gutscheine (derzeit 20 Mio GS)
- Exklusive "High-Roller"-Slots (Gambling-Reloaded)
- Exklusive "High-Roller"-Rallyes
- Sehr Niedrigere Betreibergebühren
- etc.
Für weitere Vorschläge und Wünsche haben wir natürlich wie immer ein offenes Ohr für Euch!

Rallyes:
Team-Rallye: Derzeit läuft wie jede 2te Woche eine große Team-Rallye mit einem Gesamt-Preis-Pool von 4.444.444.444 Losen!!! Die ersten 2 Teams erhalten davon jeweils über 1 Mrd. Lose!!! Auch die weiteren Platzierungen gehen natürlich nicht leer aus. Noch ist alles möglich!
Slot-of-the-Week: Bei der Slot-of-the-Week Rallye wird ein Slot bestimmt, an dem eine wöchentliche Rallye läuft. Ihr könnt in einer Umfrage/Abstimmung selbst bestimmen, welcher Slot der nächste "Slot-of-the-Week" werden soll! Diese Rallye findet derzeit im Wechsel mit der Team-Rallye statt!

Shirt-Shop:
Ihr könnt Euch auf der Seite Eure eigenen Shirts/Pullover/Hemden/Taschen, etc. entwerfen und bestellen!!! An einer Shirt-Shop4Lose-Lösung arbeite ich noch. Wenn Ihr derzeit mit Losen bezahlen möchtet bitte ich Euch um ein kurzes Support-Ticket. Wir werden dann sicherlich eine Lösung finden!

Paid4-Bereich:
Dieser wird gerade am heftigsten überarbeitet. Ich suche noch weitere Kampagnen und Werbe-Anbieter. Diese werde ich in den kommenden Tagen nach und nach einbauen. Bis zum kommenden Wochenende rechne ich dann mit genügend Kampagnen um die ersten Klick-Rallyes zu starten!

Zinsen:
Bei uns gibt es eine tägliche Verzinsung von bis zu 250 Mio Lose. Der maximal erreichbare Zinssatz beträgt derzeit 30%!

Sparbücher:
Bei uns könnte Ihr Eure Lose in Sparbüchern anlegen. Derzeit können pro User 150 Mio Lose bei bis zu 9% Zinsen angelegt werden!

Team:
Das Klammbanking.eu Team besteht derzeit aus 2 Usern.
Als erstes möchte ich hier meine fleißige Co-Admine vorstellen ;) Sissi75! Sie kümmert sich um nahezu alle Belange der User und ist für Euch nahezu rund um die Uhr mit offenen Ohren und Augen für Euch da! Nicht böse sein, wenn sie Euch nicht in allen Angelegenheiten weiterhelfen kann, da sie nicht auf alles Zugriff hat, wie zum Beispiel den technischen Bereich. ...
... und damit wären wir bei meiner Wenigkeit. Ich kümmere mich hauptsächlich um technische/finanzielle Belange und bin der Admin der Seite! Weitere Infos könnt Ihr gerne dem Impressum entnehmen!

Für Fragen/Anregungen/Wünsche haben wir natürlich immer ein offenes Ohr und freuen uns vor allem über konstruktive Beiträge :)

Killer1105
14.05.2009, 16:38
Hallo,

Seite kann ich nur empfehlen:thumb:

Jeden Tag GS (Meißtens min. 500k Lose)

Und viele Verdienstmöglichkeiten:thumb:

Masterphil
18.10.2009, 13:49
Habe diesen Threat soeben in die Blacklist geschoben, die Seite ist erstens im Wartungsmodus und zweitens ist der Admin zahlungsunfähig.

Bei Klamm wurde der EF der Seite gesperrt.

Den Betreiber sollte man wohl auch auf die Blackliste setzen.

MfG

Sam2004
18.10.2009, 17:40
Habe diesen Threat soeben in die Blacklist geschoben, die Seite ist erstens im Wartungsmodus und zweitens ist der Admin zahlungsunfähig.

Bei Klamm wurde der EF der Seite gesperrt.

Den Betreiber sollte man wohl auch auf die Blackliste setzen.

MfG
Dem kann ich nur zustimmen.
Vorher noch ein Screen vom Impressum gemacht...Wer weiß für was es mal gut sein wird.
Mal wieder einer der den Hals nicht vollbekommen konnte und noch Märchen erzählt^^

Sam

Killer1105
18.10.2009, 18:10
Habe diesen Threat soeben in die Blacklist geschoben, die Seite ist erstens im Wartungsmodus und zweitens ist der Admin zahlungsunfähig.

Bei Klamm wurde der EF der Seite gesperrt.

Den Betreiber sollte man wohl auch auf die Blackliste setzen.

MfG

Traurig aber Wahr