PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen 720 Losen angerufen



Gremlin
12.05.2009, 00:42
Als ich heute meine Mailbox abgehört habe, musste ich lachen, mit einer ziemlich verwunderten Stimme sagte jemand:



Ja Hallo Daniel ich wollte mal fragen warum du mir vor einer Stunde - oder etwas länger - 720 Lose auf meinen Klammaccount geschickt hast.


Ich direkt meine Buchungslisten durchgegangen und habe Ihn gefunden, es war eine Auszahlung von Bettellink.de, da die Seite Anfang Mai geschlossen hat haben wir sämtliches Userguthaben ausgezahlt. Im Betreff stand nur "Bettellink.de" da die Domain nun auf unseren Mailer umleitet konnte er damit wohl nichts anfangen und hat über die EF ID meine Handynummer gefunden.

Aber trotzdem finde ich es lustig wegen 720 Losen circa 30 Sekunden auf meine Mailbox zu sprechen. Die Kosten für den Anruf dürften den Wert der 720 Lose (~0,000144€) wohl um ein vielfaches übersteigen :biggrin1:.

Leute gibts. :biggrin1:

DimpleX
12.05.2009, 08:28
hehe , kenne sowas auch , hat mich einer angerufen und geschimpft wegen betrug etc

bis er gemerkt hat das er zahlen dreher in klamm id hatte



hehehe


DimpleX

Worka
12.05.2009, 11:22
Finde ich aber hochanständig, wegen so einer geringen Summe sich noch die Mühe zu machen und nachzufragen.