PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Addon - Bonus durch Captcha



seg98
11.05.2009, 17:48
Hallo,
ich suche ein Addon, wodurch man z.B. alle 15 min. Lose hinzubekommt, durch Eingabe eines Captchacodes. Dies wird auch bei Losedepot angeboten.

Wo ist es zu finden und wie heißt das Script/Addon ?

Danke für die Hilfe.

Mfg seg98

Lokutos
11.05.2009, 18:02
Das scipt heist "ich beauftrage die programmierung bei einem Programmiere"

ne scherz gibtes nicht zu kaufen

eRaaaa
11.05.2009, 20:59
wenn du auf ajax schnick schnack etc. verzichten möchtest, kannste dich mal bei mir melden, dann hätt ich da was für dich :D

Lokutos
11.05.2009, 23:28
da meld ich mich natürlich auch mal

jpwfour
12.05.2009, 12:02
Warum nicht das Startseitenverguetungsaddon nehmen, mit dem Forcedklickschutz kombinieren, fertig.

Also in dem Sinne gibt es das ja schon, man koennte auch nur das Captcha Addon fuer den Klickbereich nehmen, und 'ne leere Datei erstellen, es da einbauen, beim richtigen Bestaetigen einfach kontobuchung(...) einfeuegn :der:

Xenon
12.05.2009, 13:25
Warum nicht das Startseitenverguetungsaddon nehmen, mit dem Forcedklickschutz kombinieren, fertig.

Also in dem Sinne gibt es das ja schon, man koennte auch nur das Captcha Addon fuer den Klickbereich nehmen, und 'ne leere Datei erstellen, es da einbauen, beim richtigen Bestaetigen einfach kontobuchung(...) einfeuegn :der:
Oder noch einfacher es gibt bereits so ein Addon von Dude32 aber fürs vms2 , aber umbauen wird es auch leicht sein :biggrin1: