PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script für Wettseite



meninblack1976
03.05.2009, 21:05
Hallo,

ich wollte hier mal nachfragen ob jemand in der Lage ist ein Script für eine Wettseite zu schreiben. Mit den normalen funktionen die so eine Seite halt braucht. Vor allem was das den so kosten würde wäre noch interessant zu wissen.

MFG

eRaaaa
03.05.2009, 21:24
auf lose oder euro basis?

meninblack1976
03.05.2009, 21:25
Auf Losebasis !!!

jpwfour
03.05.2009, 21:56
Naja: "Wettseite" ist da etwas seeehr ungenau.

Kann ja 'ne reine Fußballwettseite sein, kann aber auch eine sein, wo man auf alles und jeden Wetten kann, dann gibt es ja unterschiedlichste Systeme, wie Wetten Ablaufen etc.

Sprich: Der Preis für so ein Script (und nur das Script ohne Design!) liegt zwischen 100 Mio Losen und unbegrenzt vielen (natürlich begrenzt durch die Gesamtmenge an Losen :biggrin1: ).

Außerdem würde ich an deiner Stelle noch den Verwendungszweck dahingehend hinterfragen, ob jetzt ein "exklusives" Script in Einzelanfertigung (natürlich teuer) nötig ist oder man doch auf ein schon bestehendes Script zurückgreifen kann (billiger).

meninblack1976
03.05.2009, 22:20
Wettseite in dem Sinne wo man eben die typischen Sportwetten abrufen kann. Oder auch mal so Spezialwetten wie zb wer ist der erste Trainer der in der Bundesliga fliegt. Oder zb eben auch den Meister oder Formel 1 Weltmeister usw.......

Es müsste auch kein Exklusives Script sein. Könnte auch gut ein schon vorhandenes Script sein. Ich hab auch schon mal davon gehört das bei so Scripten eben die möglichkeit besteht seine Wetten dirket von einer Seite zu beziehen und so.

461222816 <<<icq *ggg*

MFG