PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Codeschnippse fürs Adminforce



Parl
30.04.2009, 23:59
Hier ein paar Codeschnippsel, welche ich aus langeweile mal erstellt hatte. Einbau/Verwendung wie immer auf eigene Gefahr, bei mir hats zwar alles funktioniert aber das muss ja nix heissen.

4 Schnippsel sinds, die im einzelnen folgendes bewirken:
(am besten die Dateien in den Ordner adminforce/content hochladen)

1. adminguthaben.php

Damit kann der Seiten-Admin sein Guthaben resetten und wird zugleich aus allen Rallyes gelöscht. Da ja jeder andere Rallyes hat hab ich hier nur die 2 Standard VMS Rallye Klick und Aktiv dringelassen. Wer einigermassen durch den Code steigt sollte hier aber spielend leicht neue Rallyes hinzufügen können.

2. adminrefuebersicht.php

Hatte mich mal interessiert wie so die Downline einiger User aussieht. Hier einfach den entsprechenden NICKNAMEN eingeben und voilá.

3. db_paidmails

Irgend wann war mir mal aufgefallen dass ich zig Mails in der Datenbank hatte, die schon lange nicht mehr gültig waren. Da hab ich mir diese Übersicht ALLER Paidmails im System gemacht (Darum kann es bissel dauern bis die Seite fertig geladen ist). Mit dem X am ende der Spalte kann die Kampagne sofort gelöscht werden.

4. globalbuchungen.php

Die für mich interessanteste der Dateien... Wenn man was neues ausprobiert hat und prüfen möchte ob dies auch wirklich gebucht wurde, hat man hier eine Übersicht der letzten 1000 Buchungen ALLER User. Optional kann auch eine User ID eingegeben werden um nur Buchungen von dem User anzuzeigen, zusätzlich noch wieviele Buchungen gesamt angezeigt werden sollen

5. (oh, dachte sind nur 4 :D) user.php

Die Datei sollte in den Ordner adminforce/content kopiert werden, da die löschen Funktion sonst nicht mehr hinhaut. Mit der Datei könnt ihr vom User gebuchte Kampagnen einsehen (Forcedbanner) und diese ggf löschen.


Ich kann nicht garantieren (welch Schande...) dass die Schnippsel bei euch funktionieren, eventuell testet ihr erst auf einer Testumgebung.

Ansonsten, wenns funzt, bitte und viel Spass :D


Hier der Link zum Download aller 4 ...ne 5 warens.. Datein :
(Hab alle Dateien in 1 Archiv gepackt, wär zu umständlich alle einzeln zu packen)

http://www.yukis-lose.de/stuff.rar

MFG, Parl


EDIT: Wenn Interesse besteht gibts demnächst noch mehr Schnippsel, auch einige wirklich gute Sachen wie GutscheinAddon,V-Check, Anteile...
Aber bitte berücksichtigen dass das alles kostenlose Spassprojekte sind.

Youngboy
10.05.2009, 04:05
danke super schnipsel
bei mir funktioniert alles super

Babalu
23.06.2009, 00:15
Erste Sahne :thumb:

elfenbein
13.09.2009, 23:39
Pasta Rasta und das ohne Zastar - einfach gut - Danke :-)