PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrystall-Ads Interfaces



Gecko1
30.04.2009, 01:35
Hi@all

Ich habe mir das IF von Chrystall-Ads geladen und auch eingebaut.

Bis dahin klappt auch alles wenn ich im Admin schaue seh ich auch die Banner.

Wenn ich aber im Usermenü nachsehe sind dort keine Banner ?!

Kann mir da vileicht einer helfen?!

In der datenbank unter vms_gebuchte_werbung ist auch nichts ?!

Danke schonmal

mfg

Hardy
30.04.2009, 07:00
Tja die Glaskugel habe ich leider im bett vergessen...

Ohne das interface zu kennen und zu sehen (und ohne meine glaskugel) kann ich da leider auch nicht helfen.

Gecko1
30.04.2009, 11:14
Ach was sind wa wider Witzig haben wa einen Clown gefrühstückt :wink:

Das interface ist ja kostenlos dort zubekommen und einen Code kann man ja nicht weiter Posten !

Wenn du mir sagst was du wissen willst damit du mir helfen kannst dann lass ich es dir gerne per pn zukommen.

Mfg

Hardy
30.04.2009, 11:29
...

Ja ich bin da (zum glück) nicht angemeldet daher kenne ich das interface auch nicht.
Der entsprechende Cron wäre schon ganz hilfreich dazu.
Da der Cron ja dort kostenlos zur verfügung gestellt wird dürfte es auch keine Probleme geben wenn du ihn hier postest (sofern dort nicht steht das der code nicht weitergegeben werden darf)

Gecko1
30.04.2009, 11:45
Edit

Hardy
30.04.2009, 13:59
hmm die sql bringt ja nicht viel.
Der Cron mit dem die Banner eingelesen bringen mehr

Gecko1
30.04.2009, 19:54
Hi,

Hm ok !

Hier mal die Für Banner und für Paidmails

Cron Banner


<?
/*
Copyright by NutopianKnight
Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, Support vom Urheber
Mail an nutopianknight@googlemail.com
Antwort kann bis zu 24 Stunden dauern
*/
$sponsor='Chrystall-Ads';
$was='fb';
$werbeart='forcedbanner';
db_query("delete from ".$db_prefix."_reloads where bis < '".time()."'");
$act='';
$daten=mysql_fetch_array(db_query("select * from ".$db_prefix."_nkaddons_interface where sponsor='".$sponsor."' limit 1"));
db_query("update ".$db_prefix."_gebuchte_werbung set status=0 where sponsor='".$daten['sponsor']."' and status=1 and werbeart='".$werbeart."'");
if($daten[$was]==ja){
$connect=@fopen("http://www.chrystall-ads.de/interface/kampagne.php?id=".$daten['user_id']."&pw=".$daten['interfacepasswort']."&art=forcedclick&verguetung=1&reload=168&uebrig=1","r");
if($connect){
while($gets=fgets($connect,1000)) {
$act.=$gets;
}
fclose($connect);
}
$c=explode("|", $act);
$counter=(count($c)/6)-1;
$bid=0;
for($a=0;$a <= $counter;$a++) {
$tan='';
$klick="http://www.chrystall-ads.de/lose/clickbanner.php?id=".$daten['user_id']."&bid=".$c[$bid+4]."&aid=".$daten['seiten_id']."";
$bild="http://www.chrystall-ads.de/lose/viewbanner.php?id=".$daten['user_id']."&bid=".$c[$bid+4]."&aid=".$daten['seiten_id']."";
$anzahl=$c[$bid+3];
$kid=$c[$bid+4];
$reload=$c[$bid+5]*3600;
$extern=$c[$bid+2];
if($daten['umrechnung']>0 and $daten[$was.'_eigenverdienst']>0){
$berechnen=$extern*$daten['umrechnung'];
$user=$berechnen-($berechnen/100*$daten[$was.'_eigenverdienst']);
}elseif($daten[$was.'_eigenverdienst']<=0 and $daten['umrechnung']>0){
$user=$extern*$daten['umrechnung'];
}elseif($daten[$was.'_eigenverdienst']<=0 and $daten['umrechnung']<=0){
$user=$daten[$was.'_userverdienst'];
}
$wait=$daten[$was.'_maximalwait'];
$tan=create_code(32);
$bid=$bid+6;
if($extern>=$daten[$was.'_mindestverdienst'] and $anzahl>=$daten[$was.'_mindestrest']){
$check=db_query("select tan from ".$db_prefix."_gebuchte_werbung where sponsor='".$daten['sponsor']."' and kid='".$kid."' and werbeart='".$werbeart."'");
if(mysql_num_rows($check)){
db_query("update ".$db_prefix."_gebuchte_werbung set verdienst='".$user."',preis='".$extern."',aufendhalt='".$wait."',menge='".$anzahl."',reload='".$reload."',status=1 where sponsor='".$daten['sponsor']."' and kid='".$kid."' and status=0 and werbeart='".$werbeart."'");
}else{
db_query("insert into ".$db_prefix."_gebuchte_werbung set tan='".$tan."',kid='".$kid."',ziel='".$klick."',banner='".$bild."',verdienst='".$user."',preis='".$extern."',aufendhalt='".$wait."',menge='".$anzahl."',reload='".$reload."',sponsor='".$daten['sponsor']."',status=1,werbeart='".$werbeart."'");
}
}
}
}else{
die();
}
?>Cron Paidmails


<?
/*
Copyright by NutopianKnight
Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, Support vom Urheber
Mail an nutopianknight@googlemail.com
Antwort kann bis zu 24 Stunden dauern
*/
$sponsor='Chrystall-Ads';
$was='pm';
$werbeart='paidmail';
db_query("delete from ".$db_prefix."_reloads where bis < '".time()."'");
db_query("delete from ".$db_prefix."_gebuchte_werbung where reload < '".time()."' and werbeart='".$werbeart."'");
db_query("delete from ".$db_prefix."_paidmals_versendet where gueltig < '".time()."'");
db_query("delete from ".$db_prefix."_paidmals_empfaenger where gueltig < '".time()."'");
$act='';
$daten=mysql_fetch_array(db_query("select * from ".$db_prefix."_nkaddons_interface where sponsor='".$sponsor."' limit 1"));
db_query("update ".$db_prefix."_paidmails_eingelesen set menge=0 where sponsor='".$daten['sponsor']."' and status='free'");
if($daten[$was]==ja){
$connect=@fopen("http://www.chrystall-ads.de/interface/paidmail.php?id=".$daten['user_id']."&pw=".$daten['interfacepasswort']."&verguetung=0.00001&reload=168&uebrig=1&ma=90","r");
if($connect){
while($gets=fgets($connect,1000)) {
$act.=$gets;
}
fclose($connect);
}
$c=explode("|", $act);
$counter=(count($c)/7)-1;
$bid=0;
for($a=0;$a <= $counter;$a++) {
$tan='';
$klick="http://www.chrystall-ads.de/lose/paidmail.php?id=".$daten['user_id']."&bid=".$c[$bid+3]."&aid=".$daten['seiten_id']."";
$name=$c[$bid+1];
$text=$c[$bid+2];
$anzahl=$c[$bid+5];
$kid=$c[$bid+3];
$reload=86400;
$extern=$c[$bid+4];
if($daten['umrechnung']>0 and $daten[$was.'_eigenverdienst']>0){
$berechnen=$extern*$daten['umrechnung'];
$user=$berechnen-($berechnen/100*$daten[$was.'_eigenverdienst']);
}elseif($daten[$was.'_eigenverdienst']<=0 and $daten['umrechnung']>0){
$user=$extern*$daten['umrechnung'];
}elseif($daten[$was.'_eigenverdienst']<=0 and $daten['umrechnung']<=0){
$user=$daten[$was.'_userverdienst'];
}
$wait=$c[$bid+6]+10;
$tan=create_code(14);
$bid=$bid+7;
if($extern>=$daten[$was.'_mindestverdienst'] and $anzahl>=$daten[$was.'_mindestrest'] and $wait<=$daten[$was.'_maximalwait']){
$check=db_query("select tan from ".$db_prefix."_paidmails_eingelesen where sponsor='".$daten['sponsor']."' and kid='".$kid."'");
if(mysql_num_rows($check)){
db_query("update ".$db_prefix."_paidmails_eingelesen set user='".$user."',admin='".$extern."',wait='".$wait."',menge='".$anzahl."',sponsorreload='".$reload."' where sponsor='".$daten['sponsor']."' and kid='".$kid."' and menge=0");
}else{
db_query("insert into ".$db_prefix."_paidmails_eingelesen set tan='".$tan."',kid='".$kid."',ziel='".$klick."',beschreibung='".$name."',text='".$text."',user='".$user."',admin='".$extern."',wait='".$wait."',menge='".$anzahl."',sponsorreload='".$reload."',sponsor='".$daten['sponsor']."'");
}
}
}
}else{
die();
}
?>

Also ich finde da nicht wirklich einen fehler :frusty:

Gecko1
02.05.2009, 15:09
Hat niemand eine idee was es sein kann ??

Gecko1
03.05.2009, 18:01
Hat sich erledigt !

Hier kann zu

EarlofMidnight
03.05.2009, 19:16
Was war es denn?

Falls andere auch einmal das Problem haben und mit der Forensuche hier landen :biggrin1:

Gecko1
03.05.2009, 20:48
hi,

Was es war keinen Plan :knueppel:

Ich habe mir einfach ein anderes If gekauft :biggrin1::biggrin1:

Sonst hätte ich die lösung gepostet ;)

Mfg