PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script Ein und Auszahlung



black_empire
26.04.2009, 17:07
Hallo,

Ich hoffe die fragen wurden nicht schon zu oft gefragt.

1; Wie kann ich die Währung ändern...z.B in Coins usw.
2; Wie kann ich Ein und Auszahlungen zu Klamm vornehmen, hab die richtigen Daten bei EF eingegeben und bei VMS² ging immer. Hier aber nur teilweise mal gehts mal geht nicht(bei VMS 1.2.3). Mal konnte ich 100.000 Lose einzahlen mal konnte ich net. Mal konnte ich Auszahlen mal net. Ef war gedeckt. Woran kann das liegen????

3. Wie kann ich Auszahlungen möglichst automatisch mit PP und SÜW vornehmen. Gibt sicher Addons?

Lg

Blacky

jpwfour
26.04.2009, 17:12
1. in der functions.lib.php

2. klar, das ist im VMS1 eingebauter Zufallsgenerator für EF² Transaktionen :frusty:

Oder es liegt an dir, da im Normalfall, wenn es 1x geht, es immer gehen sollte, schaffen nur wenige das von dir beschriebene Problem.

Wenns mal nicht geht, kommen dann Fehlermeldungen etc .... ?

black_empire
26.04.2009, 17:18
1. in der functions.lib.php

2. klar, das ist im VMS1 eingebauter Zufallsgenerator für EF² Transaktionen :frusty:

Oder es liegt an dir, da im Normalfall, wenn es 1x geht, es immer gehen sollte, schaffen nur wenige das von dir beschriebene Problem.

Wenns mal nicht geht, kommen dann Fehlermeldungen etc .... ?

kommt nur Buchungsmenge beachten...

aber dumm bin ich nicht 1. gings bei vms² 2. ich meine wenn man 10 000 mind. auszahlen eingibt sollte. 100.000 bzw. 1.000.00 bzw. 10.000.000 gehen daher denke ich hab einen anderen fehler gemacht ef daten stimmen aber aber ich weiss das es an mir leigt gggg

pummuk
26.04.2009, 17:52
dann schau mal wieviel transaktionen jeder user machen darf....

Max. Schnittstellenanfragen (User)
0 = Ohne Einschränkung
Nur Ein./Auszahlungen

black_empire
26.04.2009, 18:02
dann schau mal wieviel transaktionen jeder user machen darf....

Max. Schnittstellenanfragen (User)
0 = Ohne Einschränkung
Nur Ein./Auszahlungen

is 0 und mal gehts mal wieder nicht...

Lokutos
26.04.2009, 21:00
Ich kann die ja mal eine supportanfrage auf meiner seite posten villeicht hilft die ja zum thema menge



Hi
Ich habe schon oft probieren auszuzahlen.
Jedesmal er sagt Buchungsmenge beachten
Ich kopieren immer den betrag aus Kontoübersicht
(10.000)



Antwort

Hi Probier mal den Betrag nicht so (10.000) einzugeben sondern so (10000) dan sollte es gehen da mein script diese punkte als falscheingabe wertet.

MFG Lokutos


eventuel hilft das ja auch dir

MFG Lokutos

black_empire
26.04.2009, 21:13
Ich kann die ja mal eine supportanfrage auf meiner seite posten villeicht hilft die ja zum thema menge





eventuel hilft das ja auch dir

MFG Lokutos


ne leider nicht ich habs schon vorher so gemacht... wenigstens geht jetzt das auszahlen aber ein zahlen kommt Buchungsystem beachten... und gibts schnittstellen zu Primera oder PP und Sofortüberweisug? oder gibts da schon thread?

genau gesagt kommt das;

Bitte achte auch die Buchungsmenge!!!

Lokutos
26.04.2009, 21:32
Poste mal deine einstellungen im adminforce

dan deine losestand ob der > oder < wie die menge die du einzahlen willst

und dan die menge die du einzahlen willst.

dan kann ich auch helfen weil momentan kann ich nur raten

MFG Lokutos

Hardy
26.04.2009, 22:02
Also diese fehlermeldung kommt nur wenn du mehr einzahlen willst als du im adminforce unter seiteneinstellung Einzahlgrenze Max. Guthaben pro User! einen kleineren Wert hast als du einzahlen willst.

Oder wenn du wie lokutos schon erwähnt hast ., etc. bei der menge hast. :wink:

edit: und nein eine API zu Paypal gibt es noch nicht (dazu aber hier ein thread http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=9024)
und eine API zu sofortueberweisung.de gibt es auch noch nicht (und auch kein thread).

jpwfour
26.04.2009, 22:07
Lol, das liegt zu 99% daran, dass im Adminforce das Gesamtguthaben zu niedrig eingestellt ist.

Was ist das Gesamtguthaben?
Nun, man kann im VMS1 eine Obergrenze einstellen.

Bspw. 100 Mio Lose.

User X kann also nur soviel einzahlen, dass er diese Grenze nicht überschreitet.

EDIT: zu finden unter Seiteneinstellungen:

Einzahlgrenze Max. Guthaben pro User!

Und wenn du Slots nebenher laufen hast, dann sinkt dein Guthaben, und du kannst wieder soviel Einzahlen wie die Diffenrenz ist.

EDIT2: da war noch einer schneller als ich ;-)

black_empire
27.04.2009, 18:03
Hallo,

kann es daran liegen das ich auf 0 gestellt habe dachte das heisse unbegrenz dann mach ich mal grössere zahl

Hardy
27.04.2009, 18:40
Hallo,

kann es daran liegen das ich auf 0 gestellt habe dachte das heisse unbegrenz dann mach ich mal grössere zahl

Das kann nicht nur daran, liegen das liegt 100 % daran.:wink:

Lokutos
27.04.2009, 18:40
Ja steht da was von 0=unendlich ?

Ne tipp einfach mal ne runde auf die neun ( so 4 sec) dan auf update dan steht der maximal möglichewert drin

black_empire
28.04.2009, 18:26
Ja steht da was von 0=unendlich ? ne hab mich verguckt

Ne tipp einfach mal ne runde auf die neun ( so 4 sec) dan auf update dan steht der maximal möglichewert drin-- muss ich das verstehen?

Lokutos
28.04.2009, 19:04
ja musst du also 0 bedeutet user kann nicht einzahlen

und gib da einfach mal einen max wert ein da ich den nicht auswenig weis sollst du einfach ne riesen zahl eingeben sprich bisschen die neuner taste drücken sodas beim update die datenbank den wert automatisch auf das maximum setzt was sie kann.

MFG Lokutos

black_empire
29.04.2009, 13:01
ja musst du also 0 bedeutet user kann nicht einzahlen

und gib da einfach mal einen max wert ein da ich den nicht auswenig weis sollst du einfach ne riesen zahl eingeben sprich bisschen die neuner taste drücken sodas beim update die datenbank den wert automatisch auf das maximum setzt was sie kann.

MFG Lokutos

ja danke hab mal thanks geklickt... nun mal zu PP gucken obs da nicht ne möglichkeit gibt direkt auszahlen per PP das ich das nur bestätigen muss.