PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxenerweiterung



Waldiwen
26.04.2009, 13:02
Hallo,

ich bin gearde dabei die Boxenerweiterung zu installieren. Die erste "Standartbox" funktioniert, aber die weiteren, die ich einfüge gehen net.
ich kann Texte im Ad-force eingeben, doch wenn ich auf Updaten gehe, dann löscht sich der Text.

Liegt das an dem CMod 777?

Ich weis nicht, wie ich auf CMod 777 ändere. Habe Xampp neu installiert um meine Seite zu testen.

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß

Waldiwen

Lokutos
26.04.2009, 14:33
und um welche boxen geht es ??

Menüboxen kannst du mit head(); machen ansonsten

wenn es irgend ein addon sein sollte und dies die boxen in einer datei speichert ( meist /lib/texte) dan kanst du die datei suchen und meist rechtsklick drauf und dan 777 eingeben oder alle häckchen aktivieren ich mach dies mit firezilla du mit deinem ftp programm

tampulin
26.04.2009, 15:47

Waldiwen
26.04.2009, 17:27
Dieses Problem habe ich gelöst.

Doch jetzt stellt sich ein weiteres Problem heraus.
Ich lasse eine Box auf meiner Startseite anzeigen. Folgende Meldung:

"Warning: include(boxen/box_b.php) [function.include (http://localhost/vms/function.include)]: failed to open stream: No such file or directory in E:\xampp\htdocs\vms\content\intern\startseite.php on line 12

Warning: include() [function.include (http://localhost/vms/function.include)]: Failed opening 'boxen/box_b.php' for inclusion (include_path='.;E:\xampp\php\pear\') in E:\xampp\htdocs\vms\content\intern\startseite.php on line 12"

Klicngt mir auch logisch, da in diesem Ordner ja kein Ordner mit boxen vorhanden ist sonderm in lib-ordner.

Wie kann ich jetzt auf diesen Ordner mit der Datei verlinken?
Ich denke das is ne ganz primitive Frage, aber leider bin ich zu doof, das Problem selbst zu lösen.

Hardy
26.04.2009, 17:33
Steht doch schon da wo ^^

in E:\xampp\htdocs\vms\content\intern\startseite.php on line 12

den link ändern :wink:

Waldiwen
26.04.2009, 18:19
Klar.
Hat funktioniert.