PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Piratenslot



Sledgedog
23.04.2009, 00:18
Hallo,

Ich hab den Piratenslot von chuone gekauft (wie konnte ich nur)
aber irgendwie stoppt der nach einem dreh mit weissen walzen und ner minus anzeige im display/kontostand

weisst evtl. jemand woran das liegt?

beim konto zieht er den einsatz richtig ab

ich habe die daten gem. ordnerstruktur hochgeladen und die piraten_slot.php die in keinem ordner ist einfach in mein hauptverzeichnis kopiert, obwohl das sicher falsch ist

ich habe die Datenbank.txt ausgeführt
auch habe ich dann versucht im adminforce alles mögliche einzustellen nur bisher ohne erfolg

es tut sich nix

habe auch chuone angeschrieben und warte auf reaktion

PS: grossbuchstaben waren heute aus :thumb:

bin für jeden tipp dankbar

Hardy
23.04.2009, 09:02
ich habe die Datenbank.txt ausgeführt


Was meinst du damit? dort ist doch bestimmt ein sql code drinne den du in der datenbank ausführen musst oder?

Schlensbens
13.08.2009, 21:19
hast du da jetzt ne Lösung für das Problem schon gefunden, weil bei mir ist es das gleiche Problem.

Hardy
13.08.2009, 21:22
CHU1 anschreiben.
Gegen eine kleine gebühr baut er dir den slot ein :wink:

Schlensbens
13.08.2009, 21:30
ich wollt aber schon ganz gerne selber, naja kam ja vom support muss angepasst werden ans vms system naja dachte ja jemand könnte mir etwas helfen naja werde mich mal alleine durchwühlen wohl.

Hardy
13.08.2009, 21:51
Die slots sind in der regel so gemacht das sie von chu1 selbst eingebaut werden müssen.

Schlensbens
13.08.2009, 21:56
na das ja dann auch klasse wieder. :frusty:

Gecko1
13.08.2009, 23:46
darf man fragen ob er nun läuft weil im Titel steht ja


erledigt läuft - closed

Youngboy
14.08.2009, 17:06
Die slots sind in der regel so gemacht das sie von chu1 selbst eingebaut werden müssen.


Nicht unbedingt

Ich hab meinen auch selber eingebaut. Und der funzt problemlos

Schlensbens
20.08.2009, 18:09
Naja da ich paar funktionsaufrufe rausgenommen habe die nicht bei mir vorhanden sind funktioniert er ja nun. Also es geht auch ohne den Installationsservice von chu. :thumb::yes:

Gecko1
20.08.2009, 18:19
Naja da ich paar funktionsaufrufe rausgenommen habe die nicht bei mir vorhanden sind funktioniert er ja nun. Also es geht auch ohne den Installationsservice von chu. :thumb::yes:

jupp dem stimme ich zu :biggrin1:

wenn einer Probleme hat soll er mal nach dem hier suchen

ca zeile 30


globaljackpot($einsatz,$uid,"Piraten-Slot");

und dann noch zeile 33 das hier


credituser($einsatz,"Piraten-Slot",$uid);

diese beiden sachen raus machen und schon läuft das ding :thumb:

mfg

Schlensbens
31.08.2009, 12:34
genau die beiden sachen waren es. :thumb: