PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SQL fehler



slawa88
21.04.2009, 21:51
Habe mir heute eine Backup gemacht von der SQL Datenbank, so nach nem kleinen test und paar änderungen auf der seite hat es doch nicht so ganz geklappt wie ich wollte. Dann wollte ich einfach wieder die Backup laden und dachte mir gut ist. Ne falsch gedacht. Auf einmal giebt er mir einen Fehler aus siehe weiter unten. Dann wollte ich die datei mal so mit winrar öffnen geht aber auch nicht weil er sagt die datei ist beschädigt? Wie kann dass passieren? Und kann ich was retten?


Fehler bei der Anfrage:


Fehler bei der Anfrage:

INSERT INTO `laendercode` (`IP_FROM`,`IP_TO`,`CC2`,`CC3`,`land`) VALUES ('14114521S ('141021S 4521S (''); INSERTINSERT B791NFROM`,`IP_TO`,`CC2`,`CC3`,`land`) VALUES ('1410760688','1410760691','AQ','ATA','ANTARCTICA\ n');?> MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '141021S 4521S (''); INSERTINSERT B791NFROM`,`IP_TO`,`CC2`,`CC3`,`land`) VALUES ' at line 1

eRaaaa
21.04.2009, 22:01
durch welches tool wurde das backup erstellt? :)

Gecko1
22.04.2009, 01:49
Hi,

Hast du das über die datenbank selbst erstellt?

Wenn ja hast du es per DROP TABLE erstellt ?!

Wenn nicht bekommst die datenbank so nicht rein da die Tabele schon drin ist :)

Ansonsten schreib mir mal pn dann held ich dir

mfg

slawa88
22.04.2009, 06:38
durch welches tool wurde das backup erstellt? :)

Über mysqldumper


Hi,

Hast du das über die datenbank selbst erstellt?

Wenn ja hast du es per DROP TABLE erstellt ?!

Wenn nicht bekommst die datenbank so nicht rein da die Tabele schon drin ist :)

Ansonsten schreib mir mal pn dann held ich dir

mfg

Ja aber wenn ich alle Tabelen lösche und die Backup mache geht es leider auch nicht.

computexx
22.04.2009, 07:17
Fehler bei der Anfrage:


Fehler bei der Anfrage:

INSERT INTO `laendercode` (`IP_FROM`,`IP_TO`,`CC2`,`CC3`,`land`) VALUES ('14114521S ('141021S 4521S ('');
INSERTINSERT B791NFROM`,`IP_TO`,`CC2`,`CC3`,`land`) VALUES ('1410760688','1410760691','AQ','ATA','ANTARCTICA\ n');?> MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax;
check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '141021S 4521S (''); INSERTINSERT B791NFROM`,`IP_TO`,`CC2`,`CC3`,`land`) VALUES ' at line 1

Hm, also ...

1. beim ersten insert Befehl -> da kommt Values und zwischen VALUES kommt ein ; da bricht er schon mal das insert ab bzw. macht den nächsten Befehl der hier bei dir lautet INSERT INSERT .... wie soll das gehen?

Oder du postest deinen Code nochmal und etwas mehr aufgeschlüsselt, aber SO kann das gar nicht funktionieren!

slawa88
22.04.2009, 17:41
Hm, also ...

1. beim ersten insert Befehl -> da kommt Values und zwischen VALUES kommt ein ; da bricht er schon mal das insert ab bzw. macht den nächsten Befehl der hier bei dir lautet INSERT INSERT .... wie soll das gehen?

Oder du postest deinen Code nochmal und etwas mehr aufgeschlüsselt, aber SO kann das gar nicht funktionieren!

Also ka wie das funktionieren soll wie schon gesagt ich habe eine Backup gemacht und wollte die Backup wieder laden, ich habe am code nichts verändert.

Jenny
22.04.2009, 18:18
Nun, wenn ich das richtig sehe dann hast Du ein Problem mit Deinem Programm das das Backup gemacht hat, interessant zu wissen wäre nun, ist dieser Fehler nur daa, oder zieht sich das durch das ganze Backup?

slawa88
22.04.2009, 18:37
Nun, wenn ich das richtig sehe dann hast Du ein Problem mit Deinem Programm das das Backup gemacht hat, interessant zu wissen wäre nun, ist dieser Fehler nur daa, oder zieht sich das durch das ganze Backup?

Jo habe mir die Datei mal angesehn und ab der mitte bzw am dem Feld was ich oben gepostet habe fängt es an. Nur noch sinnloses zeugs steht da drin, ich denke da gab es ein problem mit der komprimierung. WEnn ich die datei mit winrar öffne sagt er mir auch die datei ist fehlerhaft.

Naja ich glaube da kann man nichts machen, muss ich doch ne alte backup laden

Jenny
22.04.2009, 18:59
jo, das denke ich auch, das de da ne alte back wirst nehmen müssen.