PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHU1 Slots...



Hardy
21.04.2009, 21:21
...Suche jemand der sich damit auskennt. Habe 2 CHU1 Slots auf eine Login Script welches ebenenfalls von Chu1 ist bekomme diese aber nicht zumlaufen (es handelt sich um den dinoslot und den teddyslot). Er zeigt mir ständig nur verbindungsfehler an. Wer sich damit auskennt kann sich gerne mal im icq bei mir melden. Für eine behebung des fehlers bin ich auch gerne bereit ein paar lose zu geben.

EarlofMidnight
21.04.2009, 21:45
Hast du die beiden Slots passend zu der Domain gekauft wo das ganze läuft?
Chuone verkauft seine Slots nämlich Domainbezogen so das sie nirgendwo anders laufen.
Sind die Slots denn für das Chu Login Script gedacht oder angepaßt worden?

Gruß

EarlofMidnight

Hardy
21.04.2009, 21:54
Hast du die beiden Slots passend zu der Domain gekauft wo das ganze läuft?
Chuone verkauft seine Slots nämlich Domainbezogen so das sie nirgendwo anders laufen.
Sind die Slots denn für das Chu Login Script gedacht oder angepaßt worden?

Gruß

EarlofMidnight

:der: das ist ja mal ein gemache...das heist ich muss mich nun erst einmal an CHU wenden damit er die domain ändert?
Die Slots wurden glaube ich samt login von CHU auf lose-spielhalle.de installiert und das komplette Script sollte nun auf eine neue Domain nur die slots machen probleme habe auch alles durchgesucht und nix gefunden wo die domain geändert werden muss.

EarlofMidnight
21.04.2009, 22:06
:der: das ist ja mal ein gemache...das heist ich muss mich nun erst einmal an CHU wenden damit er die domain ändert?
Die Slots wurden glaube ich samt login von CHU auf lose-spielhalle.de installiert und das komplette Script sollte nun auf eine neue Domain nur die slots machen probleme habe auch alles durchgesucht und nix gefunden wo die domain geändert werden muss.

Ja ich würde Chuone anschreiben, denk zu 99% das es an der geänderten Domain liegt.
Das mit der Domain wirst du nicht im Script finden, steckt irgendwo in der Flash Datei.

jpwfour
21.04.2009, 22:11
Denke mal, das wird in der Flashdatei überprüft, bin mir aber nicht sicher.

Aber Herr Chu1 wird ja sicher netten und hilfsbereiten und kostenlosen Support zu seinen verkauften Slots geben, da bin ich mir (fast gar nicht) sicher.

Schließlich kann man für den Preis (ja was eigentlich?) erwarten :biggrin1:

Gecko1
22.04.2009, 02:55
Hi,

Wie meine vorredner schon schreiben musst du dich da an Chouboy wenden !

*ironie*
Er wird dir dann eine kostenlose neue Lizenz ausstellen mit einer kostenlosen änderung der Flashdatei dann kannst du den Slot auch wider benutzen .


Es ist so sobald du die Domine änderst gehn diese Slots nicht mehr auf deiner neuen seite ist ein schutz für seine super slots :op

Deswegen immer schön brav seine AGB´s lesen und screen machen den da ändert sich schnell aml was :op

Die Preiße für die änderung an deinen datein kannst du auf seiner seite nachlesen glaube aber Aktuell sind das 50-100mio pro slot und neue lizenz

Mfg