PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Interfaces/ Code für Surfbar



seg98
19.04.2009, 17:53
Hallo,
ich finde kaum Seiten, die Kampagnen als Interface für die Surfbar anbieten.
Webmasterlose klappt bei mir irgendwie nicht. Kann einer vllt SQL Codes bzw. Interfaces erstellen, die auch Kampagnen für die Surfbar anbieten.
Wenn ich da noch nicht angemeldet bin, melde ich mich auch dort noch an.

Danke für eure Hilfe.

Mfg seg98

Hardy
26.04.2009, 09:29
...

Webmasterlose schließt ja auch daher ist es sowieso quatsch da jetzt noch nen funktionierendes interfsace zu machen. Vielleicht funktioniert das Interface ja deswegen auch nicht.

Aber was ich mich gerade frage was für eine Surfbar nutzt du denn?

seg98
26.04.2009, 12:42
Ich nutze die Surfbar von http://shop.doulten.de/ .
Aber vllt können andere Seiten, sowas anbieten.

Hardy
26.04.2009, 12:50
Wenn du beispielsweise MAC-Interface nutzt wäre es sicherlich kein Problem die Traffic Crons dahingehend umzuschreiben das er die Kampagnen nicht als Paidlinks einbucht sondern als Traffic Kampagnen der Surfbar.:wink:

Interface zum kaufen für die Surfbar habe ich selber noch nicht gesehen (und gibt es glaube ich auch garnicht)...

Muecke
26.04.2009, 14:59
hmm... ich werd die Surfbar heute ma raus suchen ...

bisher habe ich nur VMS2 Interfaces gemacht aber weiss nu gar net wo der Unterschied bei den Surfbars genau is aber wie gesagt schau ich da heute abend ma ...

seg ? kannst dich ja sobst auch ma ICQ melden.

LG Muecke : >

Masterphil
26.04.2009, 15:16
Habe bei mir auch ne Surfbar, eigentlich war es nicht sehr schwer dort Kampagnen reinzubekommen.

Ich hatte mir einfach funktionierende Traffic-Crons für Paidlinks genommen und bei diesen den Speicherort von "gebuchte_werbung" nach "autosurf" geändert.

Vom Prinzip müsste das auch jetzt noch so funktionieren.

MfG