PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.HostLose.de



napfkuchen
18.04.2009, 17:29
Guten Tag,

Ich stelle euch heute mal mein Hosting Service vor.


Es handelt sich um die Webseite www.HostLose.de (http://www.HostLose.de) wo man für Wenig Klammlose, seine Webseite online stellen kann.


Wir bieten 5 Mio Domains diese sind aber nur mit einem Webhosting (12) Monate zuerwerben. Bei diesen Domains, werden sie erst nach 1 Jahr als Inhaber eingetragen, danach gelten für die Domain normale Tarife (ca 70 Mio Klammlose) für ein weiteres Jahr.

Ich hoffe die Preise sind angemessen.

Ps: Wir Helfen auch gerne bei Installtionen von Vms Scripten und Sonstiges.

Als kleinen Einstiegs Geschenk:


Gutscheincode: 93ppofaz8123


Damit erhalten sie, wenn sie Bestellen einen Prachnachlass von 5 Mio Klammlosen.

Hardy
18.04.2009, 17:33
Hast du auch ein gewerbe angemeldet?

desweiteren solltest du deine seite mal genauer nach rechtschreibfehler durchsuchen
"unterstüzung"

napfkuchen
18.04.2009, 17:37
Hast du auch ein gewerbe angemeldet?
Habe mich da mal Infomiert, so lange ich nicht mehr abwerfe als die Server kosten und die Währung in Klammlose belasse muss ich kein Gewerbe für diesen Dienst Anmelden.

Fazid: Sonst müssten ja alle ScriptShops *Lose* ein Gewerbe anmelden.

Hardy
18.04.2009, 17:41
Fazid: Sonst müssten ja alle ScriptShops *Lose* ein Gewerbe anmelden.

Ja müssen sie eigentlich auch.

und du müsstest das auch weis nicht wer dir da solche flausen ins ohr gesetzt hat ^^

EarlofMidnight
18.04.2009, 17:53
Habe mich da mal Infomiert, so lange ich nicht mehr abwerfe als die Server kosten und die Währung in Klammlose belasse muss ich kein Gewerbe für diesen Dienst Anmelden.

Fazid: Sonst müssten ja alle ScriptShops *Lose* ein Gewerbe anmelden.

Mich würde Interessieren wo du diese Information her hast.

Falls du sie schriftlich von einem Rechtsanwalt oder dem Finanzamt hast hätte ich Interesse an dem Schreiben.

Rallef
18.04.2009, 17:54
Falls du sie schriftlich von einem Rechtsanwalt oder dem Finanzamt hast hätte ich Interesse an dem Schreiben.

...ich auch :biggrin1:

Lokutos
18.04.2009, 17:59
Wieder eins von deinen quark projeckten wie

http://designerscripte.net/showthread.php?t=8399


wie lange hat man garantie das die server online bleiben??

stört es dich wenn ich auf dem space scripte laufen lass die mehrere mio anfragen die stunde bearbeiten ??

napfkuchen
18.04.2009, 18:17
Wieder eins von deinen quark projeckten wie

http://designerscripte.net/showthread.php?t=8399


wie lange hat man garantie das die server online bleiben??

stört es dich wenn ich auf dem space scripte laufen lass die mehrere mio anfragen die stunde bearbeiten ??


Das eine Projekt ist, durch Mangel von Leuten und anpassung gescheitert!

Wir arbeiten mit Klammhoster.de zusammen!!!

Es kommt drauf an Was für ein Script das sein würde, wie Stark es den Server belasten würde und wie viel Traffic es abwirft. (Nicht mehr als 5Tb)

Lokutos
18.04.2009, 18:27
das script setzt dem server masive zu vergleichbar mit der last eines werbenetzwerks(200 abbauende user)

es geht mir nur darum es steht nicht das ich es nicht darf und wenn ich das mach können die andern auf dem server tschüss sagen.

zum projeckt will ich hier nicht diskutieren aber du hast gesagt das es genug leute hat und ihr keinen mehr sucht

napfkuchen
18.04.2009, 18:30
das script setzt dem server masive zu vergleichbar mit der last eines werbenetzwerks(200 abbauende user)

es geht mir nur darum es steht nicht das ich es nicht darf und wenn ich das mach können die andern auf dem server tschüss sagen.

zum projeckt will ich hier nicht diskutieren aber du hast gesagt das es genug leute hat und ihr keinen mehr sucht


Ja das wäre kein Problem würde dich dann auf einen Leeren Server Setzen den ich gerade erst Bestellt habe.

Ja, diese Leute hatten aber dann andere Projekte und so wurde es aus der Sache leider nichts :(

Wenn magst geb ich dir den Source Code des Projekts, kannst ja gerne mal versuchen drauß was zu erstellen