PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoren und Framebrecher.....



maniwelt
16.04.2009, 23:24
Liebe Sponsoren und liebe Werbung-Bucher,

ich wende mich an euch, da ich es langsam satt habe, was in der heutige Zeit immer noch als user geduldet werden muss.....

Es geht darum, das ich auch selbst aktiv am klickern bin, klar, ich muss dies nicht tun, aber, ich vermehre so mein guthaben auf mehr und mehr, und es macht mir noch Spaß.....und genau dieses NOCH betone ich wegen Sponsoren und Werbe-Bucher....

Ich frage mich wirklich, in der heutige Zeit, wie ist es möglich, das man bei euch Werbung bucht, und dann doch sooo viele Framebrecher durch kommen, oder habt ihr keine Kontrolle dafür eingebaut ?

Dies gilt auch für Seiten mit Musik und Videos, es ist echt traurig, das man jeden Scheiß als User, und Klicker, hinter sich ergehen muss, aber nööö, hauptsache der Betreiber der Seite macht gewinne, nicht wahr :frusty:

So, ich werde nun JEDE Seite, die Musik, Framebrecher und Videos enthält, für mich persönlich mit eine Software filtern, dies bedeutet aber, die Seite wird vergütet, aber, der Inhalt wird vollständig blockiert, und der Framebrecher dadurch zu 100% ausgehebelt ! Dies gilt NUR für die betroffene Seite, und nicht für alle woher die Werbung her kommt.

Es ist mir sowas egal, das nun ein oder andere Seite dadurch keine Beachtung bekommt, noch weniger, das sich Sponsoren, Etc. darüber aufregen, das die Werbung gebucht wird, aber ab sofort von mir nicht gesehen wird, solange es SOLCHE SEITEN gibt, die keine Kontrolle darüber haben, ob eine Seite Frabebrecher oder weiteres unerwünschtes Inhalt enthalten, blockiere ich solche Seiten :knueppel:

So, und nun wer mich sperren will, also von Seitenbetreiber, von mir aus, gerne, aber dadurch unterstützt ihr diese faule Bande von Sponsoren, und schadet eher weiter den User......

So, ich habs gesprochen, HAUGH !

*Luft auspustet....*

*letzte gesperrte Domain : http://www.klamm-zwerg.de/ (Framebrecher)*

Sebmaster
16.04.2009, 23:35
Nö, ich mach hier keine Werbung, aber ich sage dir:
Seit unserem bestehen gab es nur 1 (in Worten: EINE) Anfrage, ob es möglich wäre, den Dienst für sich auszuweiten (natürlich ohne Absage und kostenlos).

Allein daran erkennt man schon das Interesse an sich, wieviele Sponsoren wirklich Wert darauf legen, Möglichkeiten die ihnen vor die Nase gelegt werden, für sich zu nutzen:knueppel:

maniwelt
16.04.2009, 23:54
Es geht ja nur darum, das viele Seitenbetreiber, wenn man selbst Werbung bucht, Framebrecher-Test haben, erst dann, bei bestehen des Tests, wird Werbung auch freigeschaltet, also automatisch....

Warum können also Sponsoren dies nicht ?

Warum macht man es nicht wie auf Ebesucher, wo User bestimmen kann, ob er Videos und Musik als Werbung sehen will ?

Dies wurde vieles einfacher machen, und Userfreundlicher.

Oder gibt es kein Addon für Sponsorenbetreiber, der dies automatisch macht ?

Sebmaster
17.04.2009, 13:28
Oder gibt es kein Addon für Sponsorenbetreiber, der dies automatisch macht ?

Selbst wenn, Adscan hätte ja eine Schnittstelle, aber auf die Idee, dannach zu fragen, kommt keine Sau *sry*

Man machts automatisch, zuverlässig usw. vollkommen egal, Hauptsache man macht selber genug:frusty: