PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe beim install



Wolfi979
16.04.2009, 15:25
hallo

ich habe eine frage kann mir jemand helfen das vms auf meinen server zu insall. habe es nun echt oft versucht aber es geht nicht leider alles z.b. kann keine cron hochladen habe fast alle ordner auf schreibrechte getan aber kann nicht beim vms z.b. agb's schreiben und die dann speichern muss alles über denn editor machen irgentwas simmt da nicht soll auch nicht euer schaden sein

würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen könnte


gruß Wolfi979

jpwfour
16.04.2009, 15:48
"Alle Ordner auf Schreibrechte"
schon mal nicht gut, es sollten wirklich die in der Anleitung angegebebene reichen, notfalls halt auf "777" und alle dateien dadrin auf "666", dann müsste es funktionieren, wenn ja, kann man ja auch noch "runterstellen".

"keine crons hochladen"

Inwiefern?
Also via FTP, oder meinst du den Eintrag in die Datenbank?

Evtl hilft dir auch der eine oder andere Artikel auf www.vms-tutorial.de weiter :thumb:

Wolfi979
16.04.2009, 15:57
mann hat im admin bereich ja denn butten crons hochladen dieser geht aber nicht genaus wie wenn dich meine daten bei den anbietern eingeben will er speichert mir keine daten im admin bereich ich muss alles über denn editor machen habe als ftp denn total commander werde mir die seite mal anschauen wird warscheinlich nur ein doofe fehler oder ne einstellung sein nehme ich an

napfkuchen
16.04.2009, 15:59
Melde dich per pn ich hab gerade zeit :thumb: