PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichzeitiges klicken mehrerer Werbeformen unterbinden



Bengel
15.04.2009, 12:32
Hallo zusammen.

Habt Ihr eine Idee wie man es unterbinden könnte das mehrere Werbeformen gleichzeitig geklickt werden können ?

Es ist ja schon eine Unart geworden gleichzeitig Banner, Links und Mails zu klicken.
Das würde ich gerne nicht nur verbieten sondern natürlich auch etwas dafür tun das es nicht möglich ist.

Gibts da Ideen, hat sowas vielleicht sogar schon jemand umgesetzt ?

Gruß
Bengel

jpwfour
15.04.2009, 12:47
Idee waere, immer bei aufruf der klick4 und der dazugehoerigen topframe_forced und fc eine Session Variable zu setzen mit dem aktuellen Timestamp.

Bei aufruf anderer werbeformen (paidlinks.php, paidmails.php etc) wird geprueft, falls diese Variable vorhanden, wie lange der Zeitpunkt zurueckliegt, und dann muss man halt gute Werte finden, bspw. 10 Sekunden, wenn also Zeitraum kleiner 10 Sekunden, wird Meldung angezeigt.

Oder man setzt immer bei Aufruf eines Forcedbanners in der topframe_forced diese Variable aber mit Timestamp+Aufenthalt, sofern groesser als aktueller Wert.

Und prueft dann in den Anderen Dateien genauso, nur dass halt diesmal der gespeicherte Wert als absoluter gilt.

Muesste man den Usern natuerlich sagen, weil egal welche Methode, es wuerde imemr dazu fuehren, wenn man wild 2 oder mehr Werbearten klickt, dass dann bei allen Fehlermeldungen agezeigt werden :biggrin1:

bulli
15.04.2009, 12:49
Ob so was schon umgesetzt worden ist kann ich jetzt nicht sagen, aber ich glaube nicht, aber ansich wäre das schon möglich, dafür brauchst du eine neue Tabelle mit 3 Feldern (uid,ende,werbeform) in der Datenbank in der du dei Klammid (uid), wann der Klick/ die Bestätigung zu Ende(ende) ist also den aktuellen Timestamp+aufenhaltszeit und dann noch die werbeform, z.B. forcedbanner.

Dann musst du halt jetzt noch bei jedem Aufruf prüfen ob das Ende schon in der Vergangenheit liegt, wenn ja, dann kann man wieder eine neue Werbeform bestätigen, wenn nein, dann wird überprüft, ob der aktuelle Aufruf die selbe Werbeform ist wie der, der in der Datenbank gespeichert ist, das ende muss in diesem Fall dann geupdatet werden. Falls es ein andere Werbeform ist, die Aufgerufen ist und das Ende ist noch nicht eingetroffen, dann wird entsprechend eine Fehlermeldung ausgegeben.

jpwfour Methode ist auch nicht schlecht, das spart jede Menge Datebankabfragen.

Rallef
15.04.2009, 13:48
Mich würde das auch interessieren - aber nicht generell, sondern als eine neue Form von Bannern, die neben den bisherigen mit dazu kommen.

Dort sollen dann nicht die normalen Banner laufen sondern extra dafür eingebuchte - so ne Art Sonderbanner - natürlich mit Sonderpreis dann :wink:

Wie könnte man sowas denn machen?

jpwfour
15.04.2009, 17:47
...
Dort sollen dann nicht die normalen Banner laufen sondern extra dafür eingebuchte - so ne Art Sonderbanner - natürlich mit Sonderpreis dann :wink:

Wie könnte man sowas denn machen?

Also dafür kannst du auch ein neues Thema aufmachen, weil es ja mit dem Grundproblem hier erstmal wenig zu tun hat.

Im Endeffekt nimmst du dir bspw. den Highforcedbereich, kopierst alle Dateien und benennst halt alles um, inklusive in der Datenbank werbeart="....."

Und wenn diese "Sonderbanner" dann nur exklusiv geklickt werden dürfen, also ohne Werbeart nebenher, würde ich das auch wieder via Session machen.

Bengel
15.04.2009, 19:18
Also das klingt ja eigentlich gar nicht mal schlecht.
Scheint also machbar zu sein.

Nun bin ich nicht wirklich fit darin sowas auch umzusetzen.

Wie wäre es denn wenn sich jemand findet und daraus mal ein Addon baut.

Es kann ja ruhig kostenpflichtig sein, ich denke davon provitieren alle wenn das klicken wieder ein bißchen mehr Qualität bringt.
Vielleicht findet sich ja auch das eine oder andere der Sponsorennetzwerk und finaziert das mit :wink:

Mal so als Idee, weil ich habe noch immer die Meinung dass die Sponoren und die Seitenbetreiber mehr Hand in Hand arbeiten sollten *hust*

Gruß
Bengel

Sebmaster
15.04.2009, 19:52
:suspicious:

Sowas hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen, das sind doch Freudentöne für jedes (gut arbeitendes) Werbenetzwerk:biggrin1:

*dafür*
Mal sehen ob ich Zeit finde, da was zu basteln:yes:

rawmance
15.04.2009, 20:09
hi

also ich kann mich erinnern das ich das schon mal gesehen hatte auf einer seite

und zwar war das auf ebesucher-depot von klickwarrior und doulten

die hatten sowas im einsatz aber etwas anders

da konnte man nur 20 medien klicken wenn man mehr geklickt hat gab es eine fehlermeldung

ist auch keine schlechte sache gewesen

gruss rawmance

maniwelt
24.04.2009, 21:33
Hallo zusammen.

Habt Ihr eine Idee wie man es unterbinden könnte das mehrere Werbeformen gleichzeitig geklickt werden können ?


Omg....

Sag mir deine Seite, damit ich die gleich auf meine BLACKLIST setzen kann :der:

Sorry wenn ich mich so ausdrücke, aber, viel Spaß beim suchen nach Doofen die sich bei dir wohl fühlen werden.....

Bengel
24.04.2009, 21:49
Zum Glück habe ich genug User die nicht so denken :hand:

Auf dauer wird das nämlich nicht unendlich funktionieren, wenn immer nur "genommen" wird.
Irgendwann werden die Kunden der Sponsoren mal merken das Ihre Werbung gar nichts mehr bringt.

Im übrigen will ich damit lediglich erreichen das nicht Paidbanner, Lowbanner, Mails und Links gleichzeitig geklickt werden.
Vier Werbeformen gleichzeitig ist einfach nur heftig und auch nicht sinn der sache.

Leuten denen es natürlich nur darum geht Lose abzuräumen, egal wie und mit welchen mitteln die dürfen sich auch gerne woanders austoben ^^

Im übrigen habe auch ich eine Blackliste... nämlich die für User... willkommen *g*

Sebmaster
24.04.2009, 21:49
Omg....

Sag mir deine Seite, damit ich die gleich auf meine BLACKLIST setzen kann :der:

Sorry wenn ich mich so ausdrücke, aber, viel Spaß beim suchen nach Doofen die sich bei dir wohl fühlen werden.....

Schonmal von den ganzen Bux-Seiten gehört?
Da kann man gar nicht mehr als ein Ad klicken. Die überleben auch.

Auch schonmal auf die Idee gekommen, dass der User die Werbung dann mehr beachtet, und das dem Werbemarkt vl. helfen könnte?
Dann wären vielleicht REGULÄRE Vergütungen von mind. 1000 Losen überhaupt kein Problem mehr.
Aber das ist ja egal, Hauptsache man kann JETZT 50 Tabs öffnen, mit 100 Losen Vergütung, dazu das ganze noch auf 2 Seiten, damit der Browser optimal ausgelastet ist:frusty:

Hardy
24.04.2009, 22:01
Das würde auch erreicht werden wenn werbenetzwerke endlich aufhören weiterzuvermarkten (das ist nämlich das einzig wahre was die vergütung drückt !!!) und klickseiten betreiber auch endlich mal etwas gegen die ganzen klickfaker machen!

Solchen kleinskrimskram hier bringt überhaupt nix solange das übel nicht endlich mal bei der wurzel gepackt wird! :frusty:

Das beste beispiel.
Seit geraumer zeit ist bei den werbenetzwerken ja schon die regelung das max 25 banner (anstatt wie vorher üblich 50) gleichzeitig geklickt werden.
Was hat das ganze bis heute gebracht?sicherlich keine verdopplung der Vergütung.:der:

maniwelt
24.04.2009, 22:08
Schreib mal dein Vorschlag in Klamm-Forum rein, bin mal gespannt wieviele rote Poppel du dafür bekommen wirst ^^

Im Ernst, dann darfst du KEINE RALLEYS anbieten.....

Ne ne, nix für mich.....Ausserdem hab ich kein Bock sicherlich, auf so eine Seite den ganzen Tag zu verbringen, lol.....

Bengel
24.04.2009, 22:26
Das beste beispiel.
Seit geraumer zeit ist bei den werbenetzwerken ja schon die regelung das max 25 banner (anstatt wie vorher üblich 50) gleichzeitig geklickt werden.
Was hat das ganze bis heute gebracht?sicherlich keine verdopplung der Vergütung.:der:

Das ist leider so nicht ganz richtig.
Wenn sie das mal tun würden.
Aber in den AGB steht lediglich das nicht mehr wie 25 Banner gleichzeitig angezeigt werden dürfen.
Vom gleichzeitigen Klicken ist da nix zu lesen :wink:

Hardy
25.04.2009, 10:03
Das ist leider so nicht ganz richtig.
Wenn sie das mal tun würden.
Aber in den AGB steht lediglich das nicht mehr wie 25 Banner gleichzeitig angezeigt werden dürfen.
Vom gleichzeitigen Klicken ist da nix zu lesen :wink:

:rolleyes:

So dann sage mir mal wie ich mehr wie 25 Forcedbanner klicken kann wenn nur 25 angezeigt werden?

Bengel
25.04.2009, 10:14
Tust Du nur so oder bist Du wirklich so naiv ?
Zum Beispiel wenn Du die Bannerbereiche aufgeteilt hast in Normale und Lowbanner.
Oder aber eben es werden wie schon geschrieben Banner, Mails und Links in mehreren Fenstern zu zig Tabs geklickt :frusty:

Weißte ich hab nix dagen wenn jemand die 25 Banner klickt und dazu vielleicht eben noch die Mails oder Links in nem zweiten Fenster, das kann ich eh nicht kontrollieren oder etwas dagegen tun.
Aber wer alles zur gleichen Zeit klickt, da geht mir der Hut hoch.

Lokutos
25.04.2009, 10:15
:rolleyes:

So dann sage mir mal wie ich mehr wie 25 Forcedbanner klicken kann wenn nur 25 angezeigt werden?
50 Banner wovon 2 abfragen 25 vom einten 25 vom anderen


Nein im ernst Ich unterstütze die idee des Themenstarters

und wenn dies mehrere seiten umsetzten ist das doch auch mal ein ansatz ??

@ Maniwelt deine gedanken sind mir n graus Hat der Biehl 50 Banner oder 5 ?? bzw jetzt ja zehn aber trotzdehm klicken die da wie die blöden oder nicht ??

eRaaaa
25.04.2009, 11:07
50 Banner wovon 2 abfragen 25 vom einten 25 vom anderen


Nein im ernst Ich unterstütze die idee des Themenstarters

und wenn dies mehrere seiten umsetzten ist das doch auch mal ein ansatz ??

@ Maniwelt deine gedanken sind mir n graus Hat der Biehl 50 Banner oder 5 ?? bzw jetzt ja zehn aber trotzdehm klicken die da wie die blöden oder nicht ??


sorry, dass ich kurz vom thema abschweife, aber seit wann kann man da 10 klicken? ich kann immernoch NUR 5 klicken ;/ wieso kannst du 10 ? *böse guck*

Hardy
25.04.2009, 11:26
Tust Du nur so oder bist Du wirklich so naiv ?
Zum Beispiel wenn Du die Bannerbereiche aufgeteilt hast in Normale und Lowbanner.
Oder aber eben es werden wie schon geschrieben Banner, Mails und Links in mehreren Fenstern zu zig Tabs geklickt :frusty:

Weißte ich hab nix dagen wenn jemand die 25 Banner klickt und dazu vielleicht eben noch die Mails oder Links in nem zweiten Fenster, das kann ich eh nicht kontrollieren oder etwas dagegen tun.
Aber wer alles zur gleichen Zeit klickt, da geht mir der Hut hoch.

Wenn du die Banner aufteilst dann tust du mir leid!
Warum sollte ich das machen was habe ich davon?
Und ehrlich gesagt wenn du das so machst dann brauchst du dich nicht wundern wenn gleichzeitig 50 Banner geklickt werden! (indirekt verstößt du damit ja auch gegen die AGB´s)

Was haben die Mails und die Links mit den Forcedbanner zu tun?:rolleyes:
Aber zu den Mails da ist es bei mir so das die user erst auf den link klicken, dann den mailtext angezeigt bekommen und dann nochmal auf bestätigen klicken...denke mal das ist schon eine aufwertung der werbeform.
Paidlinks habe ich derzeit überhaupt nicht auf der seite.

Das ganze hat mit naiv nix zu tun!
@lokutus das auf mehreren seiten gleichzeitig geklickt wird das gab es früher auch schon. ich habe von einer seite geredet und nciht von mehreren.

Und jetzt nochmal zu den einwand von maniwelt wie willst du da eine rally machen???:rolleyes:
edit: zu glauben das man mit so einer sinnfreien aktion die vergütung erhöhen kann ist naiv!

Lokutos
25.04.2009, 12:21
@lokutus das auf mehreren seiten gleichzeitig geklickt wird das gab es früher auch schon. ich habe von einer seite geredet und nciht von mehreren.
Lies mal deine signatur hardliner


Ich rede von 2 abfragen nicht 2 seiten

select.... Where sponsor != xxxxx and sponsor!= xxxxx Limit 25
select.....Where sponsor == xxxxx and sponsor== xxxxx Limit25

Eins sponsor 25 Banner


aber hardliner da du das gleichzeitige klicken unterstützt in dehm du sagst das es nichts ausmacht. Sry dazu kann ich nicht stehen

Als faker werden leute bezeichnet die mehrere bettellinks auf einer seite haben und viele seiten haben dagegen gar keine regelung aber leute die xxxxx kampagnien gleichzeitig klicken ist ok





Und jetzt nochmal zu den einwand von maniwelt wie willst du da eine rally machen???:rolleyes:
edit: zu glauben das man mit so einer sinnfreien aktion die vergütung erhöhen kann ist naiv!

Hat er nicht gesagt lies mal genau

er hat gesagt das er dan keine rallys mehr zu machen braucht
was aber in meinen augen nicht stimmt

Hardy
25.04.2009, 12:30
Ich rede von 2 abfragen nicht 2 seiten

select.... Where sponsor != xxxxx and sponsor!= xxxxx Limit 25
select.....Where sponsor == xxxxx and sponsor== xxxxx Limit25

Eins sponsor 25 Banner

Auch wenn ich mich jetzt ein wenig doof anstelle habe ich das immernoch nicht verstanden.



aber hardliner da du das gleichzeitige klicken unterstützt in dehm du sagst das es nichts ausmacht. Sry dazu kann ich nicht stehen


Ich sage das es für die vergütung nix aus macht.

Und sorry wenn der Threadstartet normale und Low banner anbietet und dann das gleichzeitige klicken verbieten will dann soll er doch einfach mal die low banner in die normalen packen.

Die Paidmails sollten so abgebaut werden wie es in der neuen mailhistory ist und traffic sollte im autosurf oder garnicht abgebaut werden.
Und schon hat sich dann die sache mit den gleichzeitig klicken.
Oder etwa nicht?





Hat er nicht gesagt lies mal genau

er hat gesagt das er dan keine rallys mehr zu machen braucht
was aber in meinen augen nicht stimmt
Ich habe das schon gelesen ich wollte die aussage nur noch mal als frage im raum stellen.

Lokutos
25.04.2009, 13:48
Auch wenn ich mich jetzt ein wenig doof anstelle habe ich das immernoch nicht verstanden.

Stellst du dich nur so dumm ??

natürlich wenn ich 25 von sponsor1 anzeige darunter 25 von sponsor2 bzw ich die sponsoren in 2 gruppen teile zeigt er doch 50 banner an.


und wenn du es nicht willst das der webmaster der werbeform was gutes tun möchte warum meldest du dich dan

Hast du je mal was gutes getan ?? Ich denke nein den du denkst 3 cm vor deine nase also gehts dir gut.

Natürlich hilft nix absolut garnix wenn dies nur eine person macht

also wozu dan noch was machen

Kommt leute bei mir gibts alles alles ist erlaubt warum schon was verbieten bringt doch eh nix

Hardy
25.04.2009, 14:15
Stellst du dich nur so dumm ??
und wenn du es nicht willst das der webmaster der werbeform was gutes tun möchte warum meldest du dich dan


Willst du mir jetzt den mund verbieten???



Hast du je mal was gutes getan ?? Ich denke nein den du denkst 3 cm vor deine nase also gehts dir gut.


Was meinst du?
Bei mir sind nur 25 Forcedbanner gleichzeitig zum klicken verfügbar
Im Premiumforced bereich kann max 1 Banner gleichzeitig geklickt werden (Welche nebenbei von meinen usern auch ab und an ganz gerne gebucht wird.
Paidmails müssen erst geklickt werden um dann auf eine extra seite noch einmal bestätigt zu werden (d.h. der user klick 2 mal für 1 mail)
Ich nutze keine Werbenetzwerke die größten Teils nur weitervermarkten.
Der Komplette Klickbereich ist in AJAX um das Faken zu erschweren

Und was macht deine Seite von alle den??? NIX!

Also hör auf mit dein heuchlerischen Postings!!!

Lokutos
25.04.2009, 14:18
Und was macht deine Seite von alle den??? NIX!


cool wuste ich garnicht ich mach mich ans ausbauen.

Hardy
25.04.2009, 16:58
Dann will ich mich mal noch etwas deutlicher hier ausdrücken, da es von einigen hier ja falsch aufgenommen wird.

Wie kommt Ihr darauf das (selbst wenn alle webseiten da mitmachen) sich der vergütung erhöhen wird?

Es ist doch nicht so das deswegen sich der user dann die werbung anschaut die er klickt.
Es kann doch trotzdem alles makiert, geöffnet und dann mit klick auf alle tabs schließen werden. dann wird halt nicht auf einer seite sondern auf 2 oder 3 gleichzeitig geklickt.

Es gibt weitaus sinnvollere möglichkeiten.
Ein Beispiel wäre zum beispiel wenn ihr ein klick jackpot habt könnt ihr es ja so machen das wenn ein user den jackpot gewinnt dieser nicht sofort gutgeschrieben wird sondern erst auf ein link im bestätigungsframe geklickt werden muss. Das würde dafür sorgen das der Werbung auch einmal ein wenig beachtung geschenkt wird ohne den usern den Spaß am klicken zu nehmen.

Da gibt es natürlich noch x weitere möglichkeiten die ich jetzt aber nicht weiter ausführen möchte.

Denkt mal drüber nach und genießt das schöne wetter :wink:

jpwfour
25.04.2009, 20:53
Möchte mal anmerken, dass es dem Initiator ja nur darum ging, dass
er eine Möglichkeit+Umsetzung sucht, um das gleichzeitige bestätigen mehrerer Werbeformen zu unterbinden.

Dass beinhaltet aber nicht, dass es dabei um alle auf einer Seite verfügbaren Werbeformen geht, also man könnte auch sagen Werbeart A und B dürfen nicht gleichzeitig geklickt werden, C und D aber schon bzw auch kombiniert mit A oder B (als Boolschen Ausdruck :biggrin1: ).

Generell ist doch jedem Webbi freigestellt, sowas einzubauen, und ob Sinn oder Unsinn darf man da nicht fragen, da müsste man bei Dopplern, Bonuslosehandel etc erstmal anfangen als bei sowas :yes:

Die/Eine Umsetzung davon ist sicherlich rein scripttechnisch sehr interessant, hängt ja auch mit "nur 1 Slot auf einmal" etc. zusmmen.

Und ob jetzt Sponsoren sowas in Ihre AGB aufnehmen (sollten) etc kann ja auch in einem anderen Thread ausdiskutiert werden :thumb:

Oder will jemand behaupten, es gibt auf keiner Seite in keinster Weise eine sinnvolle Verwendung dafür? :knueppel: :wink:

EDIT: jo, hab heut schon den Grill angeworfen ;-)

maniwelt
25.04.2009, 22:53
Hmmm....

Warum habe ich das Gefühl, das wenn viele Seiten diese Idee umsetzen, auch VMS den Bach herunter geht ?

Nur mal so zum nachdenken......

Jenny
25.04.2009, 23:09
Warum sollte das vms den Bach runter gehen?

Sehr viele Euro-Klickseiten nutzen diese Möglichkeit doch auch um ergo, wo ist das Problem für das VMS dabei zu sehen?

maniwelt
26.04.2009, 03:04
Ganz einfach....

Weil dann User zu andere Seiten auswandern werden, darauf hin wird VMS unattraktiv, Admin macht miese, Etc. und Betreiber andere Scripte freuen sich....

Wenns so weiter geht das nun andauernd irgendwelche Vorschriften von Sponsoren kommen, mach ich meine Seite dicht und sag Adios zu VMS, und zeige den Arsch allen Sponsoren.

Und nun zum Klammgeil, warum User da trotzdem klickern, obwohl nur 5 Banner, nun, denk mal scharf nach, was du dabei so gewinnen kannst.....darauf sind viele scharf, und Vergütung passt sehr sogar....

Lokutos
26.04.2009, 09:01
Ganz einfach....

Weil dann User zu andere Seiten auswandern werden, darauf hin wird VMS unattraktiv, Admin macht miese, Etc. und Betreiber andere Scripte freuen sich....

Wenns so weiter geht das nun andauernd irgendwelche Vorschriften von Sponsoren kommen, mach ich meine Seite dicht und sag Adios zu VMS, und zeige den Arsch allen Sponsoren.

Und nun zum Klammgeil, warum User da trotzdem klickern, obwohl nur 5 Banner, nun, denk mal scharf nach, was du dabei so gewinnen kannst.....darauf sind viele scharf, und Vergütung passt sehr sogar....

also wenn du das so sihst dan hast du deine gedanken wovon ich dich auch nicht abbringen kann/werde

aber ich denk mal du währst auch n kandidat für ein paid4ultimate gg

Jenny
26.04.2009, 12:36
Ich denke mal wie mit allen Addons hier, wenn das fertig sein sollte und wird hier eingestellt wird NIEMAND gezwungen das bei sich einzubauen und es wird auch NIEMAND dazu gezwungen es zu nutzen oder?

Ergo ist eine Diskussion dazu ob vms damit den Bach runter geht oder nicht relevant, oder?

Hardy
31.05.2009, 16:09
:suspicious:

Sowas hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen, das sind doch Freudentöne für jedes (gut arbeitendes) Werbenetzwerk:biggrin1:

*dafür*
Mal sehen ob ich Zeit finde, da was zu basteln:yes:

hast du schon zeit gefunden?

oder jemand anderes hier?

Sam2004
27.10.2011, 15:55
Mal den Thread aus den tiefsten des Forum hervor hol :biggrin1:

Wurde zwischenzeitlich von jemanden mal umgesetzt?

Wenn nein, würde sich dem mal jemand annehmen? Natürlich nicht
umsonst.
Für eins meiner künftigen Projekte wäre das nicht verkehrt,
da die Vergütung "überduchschnittlich" ist.

LG

SebbyPHM
27.10.2011, 18:01
Ganz einfach:

Im Lade-Frame bzw dessen PHP-Code von allen Werbeformen eine Sesison erstellen, bspw.


$_SESSION['atmkid'] = $HierDieAktuelleKampID;

und beim prüfen der Gutschrift einfach nur ne Fehlerprüfung einbauen:


if ($_SESSION['atmkid'] == $HierDieAktuelleKampID) {
// gutschreiben etc.
} else {
// Fehler ausgeben und NICHT gutschreiben etc.
}

Somit kann immer nur ein Banner, Textlink & ggf. Paidmail gleichzeitig gemacht werden, je nachdem wo es überall eingebaut wird.

Sam2004
27.10.2011, 18:09
Deine Lösung, ist leider nicht die Antwort die gesucht wird^^

Es soll ja nicht jeweils nur 1 Kampagne aufgerufen werden, sondern es unterbinden, wenn User XY gerade Banner klickt, nicht noch Mails oder was anderes nebenbei zu klicken.

Ich dachte da eher an die Idee mit haken von Jpw:

Bei aufruf anderer werbeformen (paidlinks.php, paidmails.php etc) wird geprueft, falls diese Variable vorhanden, wie lange der Zeitpunkt zurueckliegt, und dann muss man halt gute Werte finden, bspw. 10 Sekunden, wenn also Zeitraum kleiner 10 Sekunden, wird Meldung angezeigt.

Oder man setzt immer bei Aufruf eines Forcedbanners in der topframe_forced diese Variable aber mit Timestamp+Aufenthalt, sofern groesser als aktueller Wert.

Und prueft dann in den Anderen Dateien genauso, nur dass halt diesmal der gespeicherte Wert als absoluter gilt.Der Haken:

Muesste man den Usern natuerlich sagen, weil egal welche Methode, es wuerde imemr dazu fuehren, wenn man wild 2 oder mehr Werbearten klickt, dass dann bei allen Fehlermeldungen agezeigt werdenLetzteres kann man ja noch in die Datei einbringen, dass immer nur in einem Bereich geklickt werden darf.

LG