PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch da mal extrem hilfe



papahp
14.04.2009, 16:35
Hi

also ich steh grad voll auf dem Schlauch... Ich muss von einem Sponsor unbedingt Alle Banner, Textlinks und Mails aus der DB kriegen.

Ich bekomms nur nich hin.. bitte um hilfe.

Der Sponsor is paid2earn falls das hilft.

MFG und danke

EarlofMidnight
14.04.2009, 16:37
Nimm mal im Admin das Sponsoren Paßwort raus und laß den Cron laufen, sollte meines erachtens funktionieren.

Sebmaster
14.04.2009, 16:38
auszulesen:
SELECT * FROM vms_gebuchte_werbung WHERE sponsor="paid2earn"

Oder löschen:

DELETE FROM vms_gebuchte_werbung WHERE sponsor="paid2earn"oder versteh ich dich grad falsch?:suspicious:

papahp
14.04.2009, 16:42
Danke earl.... darauf bin ich ja garnich gekommen. btw geht das bei jedem??

Vielleicht hat einer noch ne antwort auf das:

Wenn ich den Cron von paid2earn laufen lasse, bucht er allen wie gewünscht ein. Nur.. Auf ALLEN Banner die er einbucht steht: Seite nicht Freigeschaltet. is sie aber.

Textlinks und Mails zieht er auch richtig ein... mit richtigen text und allem. aber wenn man sie klickt werden sie nicht Vergütet.

Der admin von paid2earn kann so gesehn kein fehler finden., Seite is frei und alles..

ne idee??

EarlofMidnight
14.04.2009, 16:44
Seiten ID eventuell falsch eingetragen, mal nachgesehen ob beim Sponsor die Seite mit www.XXX.XX eingetragen ist aber beim Bannerklick das www. fehlt?
(gab auch schon desöfteren probleme damit bei diversen Sponsoren)

P.S Ja das mit dem Passwort sollte bei jedem IF gehen

papahp
14.04.2009, 16:49
Seiten ID eventuell falsch eingetragen, mal nachgesehen ob beim Sponsor die Seite mit www.XXX.XX (http://www.XXX.XX) eingetragen ist aber beim Bannerklick das www. fehlt?
(gab auch schon desöfteren probleme damit bei diversen Sponsoren)

P.S Ja das mit dem Passwort sollte bei jedem IF gehen

Hab ich auch erst dran gedacht @id oder benutzer id oder sonst was.. aber das is alles richtig.

Ja beim Sponsor is die Seite mit www. eigetragen und beim klicken in der klick4 dabei hab ich auch www vor... :suspicious: