PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS in Kürze wieder im Downloadbereich



Gremlin
13.04.2009, 16:14
Hallo,
das VMS ist in Kürze wieder im Downloadbereich vorhanden, zur Zeit kann man es nicht downloaden. Habe ausversehen Sachen hochgeladen welche dort nicht reingehörten :redface: zum Glück hat mich ein User darauf aufmerksam gemacht. Danke nochmal an dieser Stelle :thumb:.

Denke das es heute Abend oder morgen im Laufe des Tages wieder vorhanden ist.

Gecko1
16.04.2009, 01:21
Hi,

Wollte mal nachfragen wann man es wieder laden kann :redface:

Lokutos
16.04.2009, 17:10
wenn unser gremlin seine ganzen versteckten iframes eingebaut hat damit er wenn er mal ne bettelrally gewinnen muss ne gute chance hatt.

wenn du es dringend brauchst meld dich mal bei mir per skype

MFG
Lokutos

EarlofMidnight
16.04.2009, 19:04
wenn du es dringend brauchst meld dich mal bei mir per skype

MFG
Lokutos

Ich darf dich dabei aber ganz dezent an die Nutzungsbedingungen des VMS erinnern......


5. – Verbreitung
Das Script „VMS 1.2“ darf ausschließlich auf www.designerscripte.net und anderen Domains
des Lizenzgebers angeboten werden. Ausgenommen hiervon sind Verkäufe von Projekten auf
Basis des „VMS 1.2“ diese dürfen auch entgeltlich angeboten werden, sofern der Käufer
Diese Nutzungsbedingungen im Vorfeld gesehen und akzeptiert hat.

Lokutos
16.04.2009, 19:13
ich biete es ja an und wenn der user so freundlich frägt ??
kannst du da wiederstehen ich nicht.

EarlofMidnight
16.04.2009, 19:17
Ich kann da mehr als wiederstehen,
was glaubst du wie oft ich nett per PN gefragt werde a´la
"Mein Download Limit ist voll aber ich brauche ganz dringend Addon XYZ könntest du nicht bitte.........."

Und zum 2. sind die Lizenzbestimmungen garantiert nicht nur zum Spaß von Gremlin verfasst worden.

Lokutos
16.04.2009, 19:22
Gut meld dich bei meiner mutter dan ganz oben in der lizenz steht

Mit der Installation des VMS 1.2 erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Meine mutter hat noch nix installiert und darf es dehmnach versenden oder irre ich mich??

(dezenten anstos zum überarbeiten geb)

MerekFynn
16.04.2009, 20:46
Mich würde aber auch interessieren wann man das VMS wieder Downloaden kann... ;-)

SilentRunner
17.04.2009, 15:35
mich auch

Gecko1
17.04.2009, 16:50
Es kommt nieeee wieder ist Pleite gegangen *loool*

Plati
17.04.2009, 23:50
und ich dachte schon es gibt keinen Download mehr für das Script :eek:

Na dann warte ich doch einfach mal mit :thumb:

muellerdani
18.04.2009, 19:53
Denke das es heute Abend oder morgen im Laufe des Tages wieder vorhanden ist.

Hallo Gremlin,

kannst du schon sagen bis wann das Script wieder zum Download angeboten wird? Denn deine Ankündigung ist vom 13.04.2009, 16:14 und nu ja, jetzt sind scho fünf Tage rum.

lg
muellerdani

eRaaaa
18.04.2009, 22:14
hi,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der ist im urlaub ;(
er hat wohl den download-bereich hier vergessen gehabt...aber bitte nagelt mich nicht auf diese aussage fest ! :)
vllt sagt ja auch mal jmd aus dem team was dazu ;D

EarlofMidnight
18.04.2009, 22:19
Er ist nicht im Urlaub sondern selten Online in der Zeit vom 16.04 -06.05

Ob er den Thread vergessen hat kann ich nicht beurteilen.

Hardy
18.04.2009, 22:20
PrimeraClub.de Newsletter - Abwesenheit :
Hallo,
In der Zeit vom 16. April bis 06. Mai bin ich nicht bzw. nur sehr selten online, wodurch die Wartezeiten beim Support etwas dauern könnten, swinxx ist jedoch noch da und wird sich um den Support kümmern.

Die Mailrally welche am 28. April endet wird sobald ich wieder da bin ausgewertet.

Viele Grüße
Gremlin Anscheinend hat er uns vergessen ja :knueppel:

edit: oh da war mal wieder einer schneller

eRaaaa
18.04.2009, 23:11
ok, ich hab mich auf den NL von cash town bezogen ;) (Betreff: Urlaub)

aber wieso, weshalb, warum spielt ja in der form auch keine rolle , wollt auch nur erwähnt haben !

muellerdani
19.04.2009, 01:09
Oh, okay! So ein Mist aber auch.

Dann heißts halt einreihen und warten, dabei hätte ich selbst die nächsten zwei Wochen Urlaub :frusty: und mal wieder Zeit um etwas zu basteln.

Gremlin
19.04.2009, 13:10
Hab den thread leider vergessen. Svhreibe von unterwegs und kann nichts uploaden. Wenn ein mod das 1.2.3 auf der platte hat kann er das ja uppen und freischalten. Wenn ich back bin mach ich den rest. Den fix kann derjenige aber ja auch einbauen, mehr hatte ivh auch nicht gemacht

Masterphil
19.04.2009, 13:26
Werde mich mal eben darum kümmern, hoffentlich gehts nicht schief.

Edit: So, hochgeladen ist es, den Fix einzubauen reicht meine Zeit jetzt nicht, also darauf achten das ihr den Modulfix selber einbaut.

Schönen Sonntag euch noch.

MfG

muellerdani
19.04.2009, 19:35
Hi, danke

ihr seid einfach die besten. Somit sind meine Zwei Wochen Gerettet.

Herzlichen Dank

Gremlin
09.05.2009, 15:07
Fix habe ich nun auch in der neuesten Version eingebaut. Wer das VMS vor Heute aus dem Downloadbereich geladen hat, sollte unbedingt diesen Fix einspielen:

http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=214

MerekFynn
09.05.2009, 20:32
Hast du das Wartezeit umgehen Problem auch mit übernommen schon, oder kommt das dann erst in der nächsten Version?

Sebmaster
09.05.2009, 20:40
Hast du das Wartezeit umgehen Problem auch mit übernommen schon, oder kommt das dann erst in der nächsten Version?

Das ist eig. schon lang gefixed. Was es bringen sollte, das ganze per DB UND Sessions zu lösen hab ich nicht ganz kapiert, aber was solls:suspicious:

MerekFynn
10.05.2009, 13:25
Das ist eig. schon lang gefixed. Was es bringen sollte, das ganze per DB UND Sessions zu lösen hab ich nicht ganz kapiert, aber was solls:suspicious:

Nunja, der MaRoMedia hat es aber scheinbar trotzdem geschafft die Wartezeit zu umgehen, oder warum machen alle so einen Wind um diesen BugFix?!

Sebmaster
10.05.2009, 13:41
Nunja, der MaRoMedia hat es aber scheinbar trotzdem geschafft die Wartezeit zu umgehen, oder warum machen alle so einen Wind um diesen BugFix?!

Den Bug hat vor langer Zeit bereits Worka entdeckt und ich vertraue Gremlin soweit (und mehr), dass sein Fix (der schon im VMS drin ist) das durchaus bewältigen kann.

MerekFynn
10.05.2009, 13:49
Okay, aber wie erklärst du dir das viele diesen besagten Bug dennoch hatten trotz aktueller VMS Version inklusive Gremlins BugFix?! Irgendwoher muss der Bug ja kommen, und irgendwie muss man diesen doch auch wieder aushebeln können eventuell durch Addons, Codeschnippsel oder andere veränderungen?!

Sebmaster
10.05.2009, 13:58
Okay, aber wie erklärst du dir das viele diesen besagten Bug dennoch hatten trotz aktueller VMS Version inklusive Gremlins BugFix?! Irgendwoher muss der Bug ja kommen, und irgendwie muss man diesen doch auch wieder aushebeln können eventuell durch Addons, Codeschnippsel oder andere veränderungen?!

Das kann ich mir nicht erklären, genauso wenig, wie ich mir erklären kann, dass man mit dem Modul-Bug auf meinen Adminbereich zugreifen kann/konnte, aber beschweren kann ich mich darüber nicht:biggrin1:

EDIT: Der Bug ist im Moment auch noch vorhanden, aber NUR im VMS ohne Klammanbindung, im normalen VMS ist der schon ewig gefixed, die die das VMS davor runtergeladen haben, haben den Bug klarerweise auch noch...