PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoren



nadja2303
11.04.2009, 22:39
hallo ich habe auf meiner seite die interfaces eingebaut (installiert) nun haBE ICH MEINE BETREIBERDATEN BEI DEN SPONSOREN EINGEGEBEN dan will ich den cron manuell ausführen (grüner punkt im adminforce) und es liest kein sponsor banner, paidmails und paidlinks ein woran kann das liegen kann da mal einer schauen oder mir einen tip geben

habe das vms 1.2.3

Lokutos
11.04.2009, 22:41
Mein Tipp ist die Forensuche

Mein zweiter deine daten zu überprüfen auf " "

Mein dritter ist allow url fopen

petro43
20.04.2009, 16:40
hallo ich habe auf meiner seite die interfaces eingebaut (installiert) nun haBE ICH MEINE BETREIBERDATEN BEI DEN SPONSOREN EINGEGEBEN dan will ich den cron manuell ausführen (grüner punkt im adminforce) und es liest kein sponsor banner, paidmails und paidlinks ein woran kann das liegen kann da mal einer schauen oder mir einen tip geben

habe das vms 1.2.3

Bei einigen Sponsoren musst du auch erst bei Mails Banner und Paidlinks bewerben (Eurosponsoren).

mfg
petro43

computexx
20.04.2009, 17:09
hallo ich habe auf meiner seite die interfaces eingebaut (installiert) nun haBE ICH MEINE BETREIBERDATEN BEI DEN SPONSOREN EINGEGEBEN dan will ich den cron manuell ausführen (grüner punkt im adminforce) und es liest kein sponsor banner, paidmails und paidlinks ein woran kann das liegen kann da mal einer schauen oder mir einen tip geben

habe das vms 1.2.3

Und wenns keine Eurosponsoren sind, dann Tipp ich stark drauf das es jenes Problem ist was Lokutos schon erwähnt hat, allow_url_fopen ist nicht aktiviert und wenn doch ... dann würd ich mal nachfragen ob die eine Firewall nutzen wo die Seiten erst freigegeben werden müssen ;) (was ja auch dazu führt das nichts geht)

Am besten ist auch wenn man sich mal die Fehler ausgeben lässt, aber dazu sind ein kleinwenig mehr Handgriffe notwendig und man sollte wissen wo man das findet, error_reporting(E_ALL); hilft dabei :)