PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alert-messenger



slawa88
11.04.2009, 00:07
Hallo,
habe mir grade dsa alert-messenger addon eigebaut. Und aber es funktioniert nicht habe schon ganze zeit rumprobiertaber es kommt immer diese meldungFatal error: Call to undefined function: userstatus() in ............./content/intern/alert-messenger/user.php on line 3



Kann mir jemand vll von euch helfen?

eRaaaa
11.04.2009, 00:15
ich kenne das addon nicht, aber wie rufst du das denn auf in deinem browser ?! musst natürlich schon via index.php?content=/ .... aufrufen sonst ist klar dass er die functionslib und somit die funktion nicht findet

oder require ('lib/functions.lib.php'); in zeile 1 :D

slawa88
11.04.2009, 00:37
ich kenne das addon nicht, aber wie rufst du das denn auf in deinem browser ?! musst natürlich schon via index.php?content=/ .... aufrufen sonst ist klar dass er die functionslib und somit die funktion nicht findet

oder require ('lib/functions.lib.php'); in zeile 1 :D

jo hat geklappt, war eig alles richtig nur habe nen ? vergessen^^

Hardy
16.04.2009, 20:10
Mal dumm fragen was ist denn das für ein addon?

bulli
16.04.2009, 20:12
Ich nehme mal stark an, dass es sich um das von Surferer handelt http://lose4.surferer.de/?scriptshop/ssshow/0680

slawa88
19.04.2009, 10:55
Mal dumm fragen was ist denn das für ein addon?

Ich kann das addon aber nicht empfehlen, am anfang sah es noch ganz gut aus und mal was ganz neues und so, aber nach 2-3 tagen haben die USer und auch ich immer PNs bekommen von leuten die gar nicht angemeldet waren oder ich habe von Usern Pns bekommen die dann meinten sie haben die PNs gar nicht geschrieben. Giebt also irgendwo eine sicherheitslücke oder so.

Bengel
09.12.2009, 22:06
Hat sich damit zufällig mal jemand weiter mit beschäftigt ?
Meine User beklagen sich nämlich auch über "Spaß-Nachrichten".
Auf Nachfrage der Absender haben sie diese Nachrichten aber gar nicht geschrieben *g*

Gruß
Der Bengel

jpwfour
10.12.2009, 13:17
Das ist wahrscheinlich das krasse Ding, was ohne Datenbank arbeitet?

Abgesehen davon dass es im Code ab und an Zufallsnachrichten generiert, und diese mit zufälligen Absendern verschickt (die aber existieren), telefoniert es auch noch nach Hause.

Beides kann man natürlich abstellen durch löschen der CodeZeilen.

Vorher Sicherung machen, dann in der Datei nach fopen suchen, diese zeile löschen, und dann nach dem text einer der spassnachrichten, die stelle umfasst aber etwas mehr zeilen.

Was sich der Urheber bei gedacht hat, ist mir schleierhaft, evtl sind die Zufallsnachrichten aus Testgründen drin und wurden vergessen zu entfernen.

Die Nachricht an seinen Server, wo seinAddon eingesetzt wird, muss er aber wenigstens erwähnen vorher, k.a. ob er das macht, hab mir das Ding nicht gekauft ;-)

Bengel
10.12.2009, 20:52
Danke für die Info.

Also der Typ hat eine merkwürdige Art von Humor stelle ich immer wieder fest.
Ich finde das schon dreist sowas dann als Messenger zu verkaufen.
Dann soll er das Teil Spaß-Messenger nennen oder sonst was.
Man man Leute gibts *g* :frusty:

jpwfour
11.12.2009, 18:19
Ist in der include.php

ca Zeile 230


$int_url = "http://lose4.surferer.de/api.php?do=kanal:vms1.2icqaa&url=$domain&seite=$seitenname";

Folgende Zeilen bis zum Ende fast ({} beachten) können dann an sich alle weg.