PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KlammID nachträglich eintragen



seg98
10.04.2009, 13:16
Hallo,
da ich gerne auf meiner Seite doch eine Auszahlung im Klammlose anbieten möchte, brauche ich dafür ein Schnippsel oder ein Addon (falls vorhanden), wo die KlammID nachträglich eintragen kann und diese für das Auszahlen genutzt wird. Ich benutze das VMS1.2 ohne Klammanbindung.

Wäre dies machbar ?

Danke und FROHE OSTERN.

Mfg seg98

jpwfour
10.04.2009, 13:36
Müsstest erstmal die Tabelle vms_kontodaten um die Spalte "klammid" erweitern ( INT(6) ), dann bei der Anmeldung und/oder im Userprofil das Formular um ein Eingabefeld erweitern und das mit in der DB speichern lassen.

Und natürlich in der Datei für die Auszahlung den Wert auslesen.

Könnte mir vorstellen, dass so eine Funktion in einem der Multiauszahlungsaddons dabei ist.

Sebmaster
10.04.2009, 15:13
Müsstest erstmal die Tabelle vms_kontodaten um die Spalte "klammid" erweitern ( INT(6) )

Mediumint(6) :knueppel::wink:

jpwfour
10.04.2009, 15:31
stimmt :redface: (, außer wenn bei klamm dann mehr als 8,3 Mio bzw. 16,7 Mio angemeldet sind (kann ja soo lange nicht mehr dauern) :biggrin1: )

Sebmaster
10.04.2009, 15:42
stimmt :redface: (, außer wenn bei klamm dann mehr als 8,3 Mio bzw. 16,7 Mio angemeldet sind (kann ja soo lange nicht mehr dauern) :biggrin1: )

Ach, muss sich ja nur ganz (bei 16mio halt 2x) Österreich anmelden:biggrin1:

Lokutos
10.04.2009, 16:07
Ach, muss sich ja nur ganz (bei 16mio halt 2x) Österreich anmelden:biggrin1:

ist das ne anstiftungzum doppelaccount gg

die schweiz ja auch nur 2 mal gg *anmeldengeh*


ne scherz

Back to topic

Ich habe ne Multiauszahlung auf Snippis die exclusive programmiert ist und mit den standart schnitstellen funktioniert.
ich kann dir da gerne ne e lizenz für >50 Mio ausstellen
die auszahlung bassiert auf internen id's also volkommen egal welche id der user hat nur nicht doppelte id's versteht sich

man kann beliebig viele währungen einstellen und ein und auszahlkurse.

wenn du möchtest kannst du dich auf snippis per live support melden.

MFG Lokutos

tampulin
10.04.2009, 20:02