PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidbanner in 2 Breiche aufteilen



Sledgedog
09.04.2009, 18:21
Hallo,
habe mich jetzt einige Zeit durch die Ergebnisse der Suche gewühlt aber nix gefunden, das mir wirklich hilft, daher meine Frage:

Wie kann ich es hinbekommen das die Paidbanner in 2 Bereiche aufgeteilt werden?
Einmal Lowbanner und einmal die restlichen.
Ich hätte da dann gern eine Möglichkeit, das ich einstellen kann wo die Grenze ist, also z.B. das Banner bei einer Uservergütung unter 200 Lose in den Low Bereich gehen und ab/incl. 200 Lose dann in den anderen

Kann mir da evtl. jemand Tipps geben

PS: muß leider gestehen, das ich im programmieren ne Niete bin :frusty:

Sledgedog

Parl
09.04.2009, 18:40
Am besten die content/verdienen/klick4.php kopieren.

Dann die kopierte Datei entsprechend umbenennen am besten du machst klick4low.php daraus.

Dann suchst du in der klick4.php nach dem Query:


$fbanner = db_query ('SELECT t1.*
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().')
WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT 10');(kann auch sein dass der Query abweicht, hab den originalen im Moment nicht da)

dort fügst du nach


t1.status = 1 folgendes ein:


AND t1.verdienst >= 200 Somit sollten in der Klick4.php nur noch Banner die entweder mehr oder exakt 200 Verdienst haben angezeigt werden.

Bei der klick4low.php musst du genau an die selbe Stelle stelle springen und dort nach dem t1.status = 1 noch folgendes anhängen:


AND t1.verdienst < 200

Ich kann für nichts garantieren aber ich denk mal das reicht so.

MFG

rawmance
09.04.2009, 18:49
hi

nimm die datei klick4.php

und ändere folgende zeile um


$fbanner = db_query ('SELECT t1.*
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().')
WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced'].'');

um in


$fbanner = db_query ('SELECT t1.*
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().')
WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst >= 200 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced'].'');

speichere diese als klick4high.php ab

nimm jetzt wieder die klick4.php und ändere wieder die zeile


$fbanner = db_query ('SELECT t1.*
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().')
WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced'].'');

um in


$fbanner = db_query ('SELECT t1.*
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().')
WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst < 200 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced'].'');

speichere die als klick4low.php ab

und fertig isses

hoffe konnte helfen

gruss rawmance

EDIT: da war jemand schneller

Sledgedog
09.04.2009, 22:23
Vielen Dank euch beiden

habe das umgesetzt was Ihr beschrieben habt und es funktioniert einwandfrei :thumb:

purzel791
28.06.2009, 22:19
hallo

wollte die bei ajax klick 4 einbauen nur geht es dort nicht muß ich da was anderes ändern ??

weiß jemand was???

danke

mfg

purzel791

jpwfour
29.06.2009, 13:18
Bei Ajax musst du die Änderungen in der jeweilgen Datei im Ordner Ajax vornehmen.