PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agb



unso
06.04.2009, 18:54
Hi,
ich plane gerade meine erste Loseseite.
Script und Addons laufen schon. Im Moment ist die Textgestaltung dran.
Jedoch kenne ich mich bezüglich des Aufbaus und des Inhalts der AGB nicht wirklich aus.
Und nun wollte ich fragen, ob es vielleicht eine Art Vorformulierung gibt, die man benutzen kann?

Lokutos
06.04.2009, 19:28
Tja am besten du liest dir mal ein paar5 agb der grösseren seiten durch

losedepot.de
losegold.de
klammgeil.de


die sind meist n bisschen professioneller



(meine empfehlung meine agb snippis.de gg )

unso
06.04.2009, 19:37
Danke, hab ich bereits gemacht. Aber darf ich dort einfach kopieren?

*edit*
Deine AGB sehen ja sehr ausführlich aus ;)

Lokutos
06.04.2009, 20:33
gesetzlich darf man kopieren moralisch sollte man vorher anfragen.

ernstgemeint mit dem fürcterlich ??

unso
06.04.2009, 21:31
Ok , danke

Fürchertlich hab ich doch nie gesagt, ich sagt ausführlich und das war als Lob gedacht, da deine AGB wirklich sehr viel abdecken und sie meiner Meinug nach, eine hohe Sicherheit dem Admin gewähren

Lokutos
06.04.2009, 21:49
Ok , danke

Fürchertlich hab ich doch nie gesagt, ich sagt ausführlich und das war als Lob gedacht, da deine AGB wirklich sehr viel abdecken und sie meiner Meinug nach, eine hohe Sicherheit dem Admin gewähren
da hab ich mich wol überlesen

ja ich find ne agb soll halt die sachen au7f der seite klären wie es ist und absichern tu ich mich gerne gg

swinxx
06.04.2009, 22:24
Am besten man sucht sich die Teile seiner AGB von mehreren SERIÖSEN Seiten zusammen. Man kann sie ja dann neu bzw. vielleicht sogar verbessert formulieren.

Wenn man Teile ganz übernimmt auf jeden Fall fragen. Die meisten Admins haben kein Problem damit solange man brav fragt :-)

Kannst dir gerne mal die AGB von Gremlin und meiner Seite Primeraclub ansehen (siehe Link in meiner Signatur). Solange du die Teile nicht verschandelst (^^) darfst du sie gerne verwenden.

cu, swinxx

Freesnooze
07.04.2009, 00:06
Kannst dir gerne mal die AGB von Gremlin und meiner Seite Primeraclub ansehen (siehe Link in meiner Signatur). Solange du die Teile nicht verschandelst (^^) darfst du sie gerne verwenden.

Aber vergiss nicht die Domain zu ändern, was ja oft Leute nicht machten. :frusty:

Killer1105
07.04.2009, 00:38
Ja, sowas ist echt dumm...

Nimm am besten Microsoft Word...dann oben auf Bearbeiten->Ersetzen-> z.B xx.de durch zz.de :wink: