PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Server



Gremlin
03.04.2009, 21:29
Suchmaschinengigant Google gewährt der Fachwelt Einblicke in eines der bestgehüteten Geheimnisse der IT-Branche: Am vergangenen Mittwoch präsentierte Designer Ben Jai einem technisch versierten Publikum einen der modernen Google-Server, die in den Rechnerfarmen des Unternehmens zu hundertausenden das Herz von Google bilden.

Hier gehts zum kompletten Artikel:
http://www.rooster24.com/?p=8588

Find ich mal sehr interessant das zu lesen :smile:

swinxx
04.04.2009, 01:04
Also das is mal wirklich ne geile Technik bei denen. Und wahnsinn wieviel Server die alleine in einem Container haben...

Würde mich nicht wundern wenn die bald die Weltherrschaft an sich reissen :biggrin1:

cu, Swinxx

Xenon
04.04.2009, 08:47
Würde mich nicht wundern wenn die bald die Weltherrschaft an sich reissen :biggrin1:

Ich habe mal im einen PC-Magazin gelesen das Google die Mehrheit am Internet besitzen möchte :der:

Lokutos
04.04.2009, 12:45
Container haben will

wenn man überlegt das viele hostanbieter die anzahl server in einem grossen raum unterbringen und google die in einen container packt,
und die hostanbieter schon schwirikeiten im sommer zwecks hitze haben muss google die wohl verdammt gut kühlen ich vermute die werden mit flüssigem stickstoff gekühlt in leitungen und sind hermetisch abgeriegelt wegen dreck und stab gehause haben in denen ja wohl kein platz mehr.

aber geil ist das schon irgendwie:eek:

die sollen mir nur mal 1 Container in den garten stellen gg