PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Refs Searchdevil - Top Verdienste möglich!



Gremlin
03.04.2009, 16:44
Hallo,
ich suche Refs für Searchdevil. Searchdevil ist eine Redaktionelle Suchmaschine mit einem Partnerprogramm, bei dem sogar Paid4 Seiten erlaubt sind. Folgende Vergütungen gibt es:



Ihre Vergütungen:
Klick-Vergütung: 3 Cent pro Klick
Out-Vergütung: 6 Cent pro Klick-Out + 10 Cent pro 1000 Besucher


Wir erlauben ausdrücklich die Bewerbung der Startseite (Über den unter "Werbemittel" bereitgestellten E-Mail-Link) per Paidmails und Forced-Klicks. Auf keinen Fall dürfen Sie aber zu Klick-Outs auffordern oder hier Vergütungen zahlen. Die Klick-Outs dürfen ausschliesslich freiwillig zu Stande kommen. Jeden Verstoß hiergegen quittieren wir mit dem sofortigen Ausschluss vom Partnerprogramm.


Wir sind nun mit Cash-Town.de seit 28.03.2009 dabei. Am 30.03 haben wir die erste Paidmail versendet und waren begeistert, die Verdienste waren sehr gut da auch einige User auf die Anzeigen geklickt haben. Dazu noch die TKP Vergütung von 10cent (nicht viel, aber summiert sich). Mittlerweile verschicken wir täglich eine Paidmail.


Bereits Auszahlung erhalten

Natürlich würde ich keinen Dienst empfehlen wo ich mir nicht sicher sein kann, das auch ausgezahlt wird. Searchdevil zahlt wohl immer am 1. des Monats aus, was ich mit folgenden Bildern gerne bestätigen möchte

Betreiber ist übrigens der gleiche wie der Inhaber von Conegi.de


25


JETZT Anmelden (http://www.searchdevil.de/index.html?cmd=pp_anmelden&ref=146)
Bitte darauf achten das bei der Anmeldung unter ((Optional) Geworben von ID:) meine ID (146) steht.


Die Frage ist nun natürlich was ihr bekommt :wink: da sage ich ganz klar. Ein inaktiver Ref bringt mir nix, und ich werde nur Refback (50%) zahlen, und das 1x monatlich jeweils in der ersten Woche, per PayPal oder Überweisung (ab 2€ Refback -> 40€ Verdienst).

Leider hab ich noch keine Refs, sodass ich noch nicht sagen kann ob ich direkt sehen kann an wem ich wieviel verdiene. Ansonsten müsst ihr mitwirken (Screens der Verdienste posten :wink:).



~~~~~ Refliste ~~~~~



Lokotus

Noch kein Refback erhalten

eRaaaa

Noch kein Refback erhalten

Lokutos
03.04.2009, 17:29
hab mich mal angemeldet :suspicious:

Gremlin
03.04.2009, 17:31
Super, leider sehe ich nur "Anzahl geworbener Partner" und keinerlei weitergehende Statistiken :Cry:. Müssen wir es also mit dem "monatlich melden" machen :smile:.

Werde die aber mal anschreiben und denen das Vorschlagen, soetwas noch einzubauen.

Sam2004
03.04.2009, 17:38
Kann mich Gremlin nur anschließen und empfehle alle Seitenbetreiber zumindest als Forced link und per Paidmail zu versenden.
Bin auch schon einige Monate dabei und AZ kam immer kurz nach dem 1.
Mein Verdienst war in 2 Monaten knapp 70 Euro...

Sam

Gremlin
03.04.2009, 17:45
Bin mal gespannt ob sie auch große Beträge schnell und zuverlässig auszahlen. Die 54€ oben waren ja nur aus 3 Tagen, wenn ich das mal hoch rechne auf den Monat könnte ich dort auf ca. 500€ kommen. Wir haben allerdings auch > 5000 Mitglieder. Paidmail kann man dort 1x täglich verschicken (geht natürlich auch öfter, macht jedoch keinen Sinn wegen der Reloadsperre), Reloadsperre für Klick-Outs müsste bei ca. 12 Stunden liegen.

Wichtig ist halt das ihr die User nicht aufordert zu klicken. Durch Q-Mails oder ähnliches :wink:.

eRaaaa
03.04.2009, 18:26
hab mich auch mal angemeldet gremlin ;D

Gremlin
03.04.2009, 18:27
hab mich auch mal angemeldet gremlin ;D
Bestätigt.

Sam2004
03.04.2009, 22:53
Dir reloadsperre liegt bei 24 Std :wink:

Mal davon abgesehn würde es bei deiner Anzahl an Mitglieder auch reichen das alle 2 tage versendest, wirst so oder so reich genug :D^^

Gremlin
03.04.2009, 23:15
Oh okay, ich hatte mal bei Tests so gedacht es wären 12 Stunden ^^ werden wir dann wohl noch etwas verändern den Versand.

Und naja reich werde ich nicht dadurch weil das meiste wieder an die User geht, sind ja ein Paidmailer, User kriegen Punkte für die Mail und die Einnahmen werden dann darauf aufgeteilt. :smile: