PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit 2 Addon`s von lose-scripte.de



chaosstream
02.04.2009, 11:03
gugu leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe bei 2 Addons für das Vms 1.2.

(Hab mich schon auf mehreren Wegen versucht Eselfutter zu kontaktieren aber wie ich schon gelesen hab ist Er immo sehr selten ON deshalb versuch ich es jetzt hier Hilfe zu bekommen)

1. das Ap Addon

Habe alles wie in der Beschreibung eingebaut, er zählt auch die tages AP und Gesamt AP auf, wenn ich es per Cron resete setzt er die tages AP auch auf Null aber schreibt weder normale oder Bl gut.
Wo könnte der fehler sein? (Bonuslose Addon ist vorhanden)

2. das Bilanz Addon

Habe alles wie in der Beschreibung eingebaut und wenn ich dann versuche meine Startseite oder auch versuche ins Adminforce zu kommen bekomme ich nur eine leer weiße seite zu sehen. :.(

Im zweiten Abschnitt der Beschreibung steht das ich in der, lib/functions.lib.php , dieses:

// Bilanzen
function bilanz ($ein,$aus) {
global $db_prefix;
$ein = round($ein,2);
$aus = round($aus,2);
$date_stamp = mktime(0,0,0,date(m),date(d),date(Y));
mysql_query('UPDATE '.$db_prefix.'_bilanz SET ein=ein+"'.$ein.'", aus=aus+"'.$aus.'" WHERE date='.$date_stamp.' LIMIT 1');
if (mysql_affected_rows() == 0) db_query('INSERT INTO '.$db_prefix.'_bilanz (ein,aus,date) VALUES ("'.$ein.'","'.$aus.'",'.$date_stamp.')');
}
?>

durch das:


//removed by jpwfour


ersetzen soll aber wenn ich das eben tue bekomme ich die leer Seite zu sehen. wenn ich nur den ersten teil ersetze

// Bilanzen Game

sehe ich meine Seite wie immer ganz Normal aber sobalt ich,

<?// Bilanzen User

<?// Bilanzen System

dazu eintrage wie ich es laut Beschreibung tun soll crasht die Seite und ist leer.

Kann mir wer sagen wo der Fehler ist?



*LG

jpwfour
02.04.2009, 12:24
zu 2.:

Man muss darauf achten, dass in den *.php Dateien die Bereiche:
HTML und PHP klar abgegrenzt sind/sein müssen:


<?php
//PHP Code
?>
HTML code
<?
//auch php code
?>
wieder html
Sprich kurz gesagt in deiner functions.lib.php sollte am Anfang <? stehen und ganz am Ende ?> und im gesamten Inhalt keine <? oder ?> mehr :thumb:

EDIT1: Und bitte keine vollständigen Codes von gekauften Addons posten...

EDIT2: um das auf Anhieb zu sehen mit den Bereichen empfehle ich dir einen Texteditor mit Syntax-Highlighting (google mal fragen, bspw: scite)

chaosstream
02.04.2009, 12:38
gugu jpwfour.

danke für deine antwort.

ich benutze deramweaver als editor, bin nur designer kein prog aber das hab ich mir soweit auch gedacht und habe deshalb bei:

<?// Bilanzen User

<?// Bilanzen System

<? weggelassen so hatte ich dann nur einmal am start und am ende funzt leider trotzdem nicht selbe prob :.( omg bin echt schon am verzweifeln.


Zu dem prob mit dem Ap Adonn hast auch keine Idee? Selbst wenn es nicht mit meinem Bonuslose Addon zusammen arbeiten würde müßte er zumind nach der umrechnung normale lose auf dem userkonto gutschreiben oder?

*lg