PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klickfaker?



mine321
02.04.2009, 08:47
ich habe einen User auf meiner Seiter der sich die ganze Zeit laut "wer ist wo" anzeige in der Kontoübersicht aufhält, aber seine Klicks steigen und steigen, zwar langsam in der Stunde zwischen 55 und 70. Nun meine Frage stimmt die wer ist wo anzeige? Wenn nicht wie bekomme ich das raus ob ich mit meiner vermuttung richtig liege oder nicht?

jpwfour
02.04.2009, 13:17
Die "Wer ist Wo?" Anzeige zeigt den letzten Aufenthalts"ort" an, d.h. er könnte ja immer nur kurz auf der klick4.php sein, und nach 1 Klick immer gleich auf die Kontoübersicht wechseln :yes:

Wobei allzu "regelmäßiges" Verhalten natürlich den Webbi immer vorsichtig werden lassen sollte...

Aber wenn er nur so "wenig" Klicks /Stunde macht, glaube ich nicht, dass es ein Klickfaker ist, denen geht es meist darum möglichst schnell möglichst viele Klicks zu machen (bzw. ihre Programme machen zu lassen).

Eine Möglichkeit wäre, ihn mal darauf anzusprechen.

Oder du lässt seine Aufenthaltsorte mitloggen (im VMS), bzw. schaust in die access Logs deines Servers nach seiner IP gefiltert, dann findest du auch raus, wann er sich wo "rumtreibt".

pummuk
02.04.2009, 14:02
Die "Wer ist Wo?" Anzeige zeigt den letzten Aufenthalts"ort" an, d.h. er könnte ja immer nur kurz auf der klick4.php sein, und nach 1 Klick immer gleich auf die Kontoübersicht wechseln :yes:

Wobei allzu "regelmäßiges" Verhalten natürlich den Webbi immer vorsichtig werden lassen sollte...

Aber wenn er nur so "wenig" Klicks /Stunde macht, glaube ich nicht, dass es ein Klickfaker ist, denen geht es meist darum möglichst schnell möglichst viele Klicks zu machen (bzw. ihre Programme machen zu lassen).
".


da muß ich wiedersprechen.... hatte auch ein paar dabei...
nur ein paar klciks die studne.. aber das 24 stundne lang.... ganz kontinuierlich

dan das altbekannte.... die klcikdatei umbenenen udn beobachten wie die klciks dann steigen.... oder nciht...
mittlerweile setzen viele drauf.. so nciht aufzufallen wenn sie sich im mittelfeld halten....

jehan
02.04.2009, 20:34
finde es aber gut das sich admins noch da gedanken machen, auf einige seiten ist das leider nicht der falls.

wollte bei einer seite auch mal eine 24h klickralley mit machen, also schau ich mir das verhalten erstmal an, und da ist ein user der kein schlaf braucht seit 2 wochen :frusty:

weiß net ob man jetzt die seitename angeben darf :der:

WaechterMedia
02.04.2009, 21:15
Das die chinesen klicken ohne ende verstehe ich noch das machen sie ja mit allem was sie finden ;)

Aber das irgendwer in deutschland nen klick bot laufen lässt bei 70 klickst die stunde da kostet das was mein rechi an strom frisst mehr :der:

Lokutos
02.04.2009, 23:31
klickbot


70 klicks/stunde mit im schnitt 200 lose macht die stunde 14000Lose
das auf ca 100 seiten sind wir schin bei 1'400'000
gehen wir mal von aus er macht nicht nur banner sondern alles kommt der locker auf 10 Mio /Stunde macht am tag 240 mio
das sind 40 euro
ich denk mal nicht das dein pc 40 euro am tag kostet oder ?

WaechterMedia
02.04.2009, 23:39
Doch hab nen rechen zentrum.
Aber wäre mir für 40 euro zu viel streß irgendwie weil ich mich ständig neu anmelden muss und co ansonsten wäre es ja nen netter verdienst :biggrin1:

Lokutos
03.04.2009, 00:33
naja wenn man bedenkt wie viele loseseiten aufgehen und wenn man fragen liest wie was ist ein EF und co dan denk ich mal muss man sich nicht immer neu anmelden den es gibt ja auch fakeprogramme die nicht den webby sondern den sponsor bescheissen da für dehn alles ok ist

und 40 euro am tag bei harz4 da werden dir die füsse geküsst

WaechterMedia
03.04.2009, 01:04
Bez. der Webbis haste schon recht ich hab hier noch nen uralt klick faker rumliegen und der geht immer noch dabei arbeit der wirklich kommplett primitiv.

Aber was solls werd mir auch mal gedanken machen wie man das besser kontrolliert.