PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dumm? oder ein klick bot?



DimpleX
02.04.2009, 00:03
moin moin,

zitat aus ein nl - user ist bei dsn-ads gesperrt und url gesperrt


Desweiteren gibt es einen neue Funktion im Paid4bereich

Sie ermöglicht euch das automatische klicken der Paidbanner,vergleichbar mit einer Surfbar :)

jetzt werden klick bot's schon mit angeboten


DimpleX

WaechterMedia
02.04.2009, 00:47
Auf die Idee muss man ersteinmal kommen xD

Worka
02.04.2009, 02:38
moin moin,

zitat aus ein nl - user ist bei dsn-ads gesperrt und url gesperrt



jetzt werden klick bot's schon mit angeboten


DimpleX

Vielleicht hat sich der User einfach blöd ausgedrückt?
Die Funktion würde ich ja gern mal sehen...

Kam der NL am 1. April?

Muecke
02.04.2009, 07:25
hmm ich glaube ich weiss wer dies war bzw. ist...

Mir wurde es so erklärt das automatisch Banner also Forcedbanner geklickt werden aber wohl auch nur einzeln...

ich hatte ihm daraughin geschrieben das man dies auch ganz einfach faken nennt und er bei einigen Netzwerken gesperrt werden würde aber da meinte derjenige nur das er es denn sehen würde^^

naja ich halte nicht viel von diesem Programm weil es eigentlich nen KlickBot is wenn man es genau nimmt

LG Muecke : >

DimpleX
02.04.2009, 07:37
so ist es meiner meinung auch :thumb:


MfG
DimpleX



naja ich halte nicht viel von diesem Programm weil es eigentlich nen KlickBot is wenn man es genau nimmt
LG Muecke : >

swinxx
04.04.2009, 01:12
Klar...der baut die forcedbanner Kampagnen dann ja eigentlich wie Traffic bzw. Surfbarkampagnen ab, und da is er dann sicher schnell weg vom Fenster bei den Sponsoren...soll er ruhig selber rausfinden wenn ers nicht glaubt^^

Als Seitenbetreiber hat der sicher auch schonmal wo Forcedklick-Werbung gebucht. Wäre interessant zu wissen wie es ihm gefallen würde wenn seine gebuchte werbung automatisch abgebaut werden würde...

cu, Swinxx