PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Progger gesucht für



mine321
01.04.2009, 18:38
rendite.php
suche einen progger der mir in der rendite.php etwas einbaut, wenn nötig in der db etwas neu einträgt und in der buchungsliste.

was genau wird via eis kuh angegeben.

preis nach vereinbarung, da ich nicht weiss wie aufwendig das wird kann ich erstmal keine genaue zahlen nennen was es mich kosten wird

Lokutos
01.04.2009, 18:41
skype:joel.kuder

oder auf snippis.de kurz live support anklicken im menü

mine321
03.04.2009, 06:15
da ich ja schon ein thread hier eröffnet habe mache ich glei mal weiter,
suche ein progger der mir am Doppler was verändern würde, denke mal 30 Minuten aufgabe. Wer zeit und interesse hat tickert mich an icq ist hier hinterlegt.

Preis und was gemacht werden sollte dann via icq.

und noch eine Sache suche ein Progger der mir eine art handelsplattform programieren könnte, auch hier alle daten via icq.

Lokutos
03.04.2009, 06:36
skype:joel.kuder

oder auf snippis.de kurz live support anklicken im menü

:biggrin1:

einfach heute abend melden wennde willst das andere hat ja auch geklapt

mine321
21.04.2009, 17:20
Hi,

ich suche mal wieder einen Progger der mal Zeit hat mir ne php bzw die dazu gehörigen db einträge erstellt.

Was genau bitte per pn oder icq nachfragen dort erhaltet ihr alle info´s und Preisvorstellung.

jehan
21.04.2009, 17:25
kannst du nix allein?:biggrin1: naja schick mal pn um was es geht:thumb:

eRaaaa
21.04.2009, 18:09
mir auch bitte !

mine321
21.05.2009, 15:10
Hi ho,

suche jemand der mir nen script oder addon bauen könnte, was zugleich ne DB anbindung mit benötigt!

Es geht um folgendes:

Dem User sollen 4 Eingabefelder zur Verfügung stehen, in dem er eintragen kann Menge und Währung. Soll so eine Art tausaddon werden wie tausche Bonuslose gegen Lose. << Beispiel.

Auch desweiteren soll eine kleine BG mit eingebaut werden. Das ganze soll erstmal auf 6 Währungen aufgebaut sein, welche das guthaben bis zum tausch automatisch abziehen.

Am besten wäre wenn man die Währungen im Af eingeben kann um später auf weitere aufstocken zu können.

Da ich selber wenig Zeit habe und erst heute Abend wieder reinschauen kann, wäre ich froh, wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte diese zu programmieren. ICQ liegt hier vor, pc ist an melde mich dann heut Abend entweder hier oder per ICQ.

Danke