PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzliches " undevined " in Slots



kimaki
01.04.2009, 17:50
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich setze z.Z eine neue Loseseite auf und habe dort auch 5 Slots eingebaut die auch alle bis auf 1 funktionierten. Nun zeigen alle ausser einer kein Loseguthaben an obwohl es reichlich vorhanden ist. Wenn man die auf Start drückt steht dann immer undevined. Woran kann das liegen da sie ja vorher funktioniert haben. Ich hatte zwar anschließend den Klick4Win eingebaut, hat aber damit eigentlich nichts zu tun und der funktioniert auch tadellos. :suspicious:

LG
Uwe

Hardy
01.04.2009, 18:00
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich setze z.Z eine neue Loseseite auf und habe dort auch 5 Slots eingebaut die auch alle bis auf 1 funktionierten. Nun zeigen alle ausser einer kein Loseguthaben an obwohl es reichlich vorhanden ist. Wenn man die auf Start drückt steht dann immer undevined. Woran kann das liegen da sie ja vorher funktioniert haben. Ich hatte zwar anschließend den Klick4Win eingebaut, hat aber damit eigentlich nichts zu tun und der funktioniert auch tadellos. :suspicious:

LG
Uwe

eventuell ein fehler bei der kontostand ermittlung?!

kimaki
01.04.2009, 18:11
Sorry, die Frag ist für mich leider schon zu hoch da ich erst begonnen habe mich damit zu beschäftigen.
Wo kann ich das einsehen bezw. finden?

LG und danke das du so schnell genatwortet hast

SilentRunner
01.04.2009, 18:43
verrate doch mal welche Slots nicht gehen

meist ist da im Ordner eine txt-Datei, der muss man Schreibrechte geben, dann ist die Meldung weg

kimaki
01.04.2009, 18:56
es handelt sich um slot_fruits , western style und den limitierten lucky fruits. der letzgenannte kommt jetzt auch nicht mehr dazu vollständig zu laden und die rechte navigationsleiste ist bei öffnen dieses slota cuh nicht mehr da. gestern haben die slots noch funktoniert. der einzige der noch geht ist der FruitMix.

halk
01.04.2009, 18:58
Hallo

In der lib/functions.lib.php steht doch gzip_rate 1 stelle dies mal auf null dann sollte es klappen

Lokutos
01.04.2009, 19:00
hast du den eventuell etwas in der functions.lib gemacht wie kontobuchungsfunktion bilanzen etc

kimaki
01.04.2009, 19:07
Nein, ich habe in der functionlib nichts geändert !

kimaki
01.04.2009, 19:27
Hallo

In der lib/functions.lib.php steht doch gzip_rate 1 stelle dies mal auf null dann sollte es klappen


habe es auf 0 gestellt und nun funktionieren schon mal wieder der western style und der army als auch der Lucky Fruit. Der slot_fruit hat immer noch das selbe problem und der Lucky Fruit verschiebt meine rechte navigation unten drunter

Lokutos
01.04.2009, 20:38
habe es auf 0 gestellt und nun funktionieren schon mal wieder der western style und der army als auch der Lucky Fruit. Der slot_fruit hat immer noch das selbe problem und der Lucky Fruit verschiebt meine rechte navigation unten drunter
der lucky wird wohl einfach zu breit sein oder ??