PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lizenzssystem



Gremlin
01.04.2009, 10:53
Ab sofort wird das Lizenzsystem vom VMS umgestellt. Es wird folgende Lizenzen geben:

a) Mietlizenz
Diese Lizenz kostet 39,99€ und darf genau 1 Jahr eingesetzt werden, in diesem Jahr gibt es kostenlose Updates und Zugang zum Downloadbereich. Wird die Lizenz nach Ablauf nicht verlängert, muss das Script gelöscht werden.

b) Kauflizenz
Für nur 99,99€ gibt es eine E-Lizenz welche (zeitlich) unbegrenzt für ein Projekt eingesetzt werden darf. Updates gibt es lediglich 1 Jahr kostenlos. Der Zugang zum Downloadbereich ist uneingeschränkt verfügbar. Jedoch wird es nur Sachen zum Download geben welche innerhalb des Jahres vorhanden sind.


Zusatzoptionen

1) Verlängerung Updaterecht
Die Verlängerung für den Zugriff auf Updates kostet 19,99€ pro Jahr.

Alle Preise inkl. 19% MwSt, angepasste Lizenzbestimmungen sowie Kaufbereich in Kürze vorhanden.

Bislang ausgegebene Lizenzen können natürlich weiterhin gratis genutzt werden. Um Updates zu erhalten wird jedoch eine "neue" Lizenz benötigt.

jehan
01.04.2009, 11:04
naja meine begeisterung hält sich ja in grenzen, aber wo kann man denn die lizenz erwerben? hab schon gesucht und gesucht ^^

pummuk
01.04.2009, 11:05
ich glaube eher das es von gremlin ien schlechter aprilscherz ist... :der::rant::der:

jehan
01.04.2009, 11:18
ja hab ich auch schon drüber nachgedacht, weil ich ja den kauf der lizenzen net finde:thumb:

Gremlin
01.04.2009, 11:23
Alle Preise inkl. 19% MwSt, angepasste Lizenzbestimmungen sowie Kaufbereich in Kürze vorhanden.
Habe doch geschrieben "in Kürze vorhanden", mir fehlen noch AGB für den Kauf sowie Widerrufsbelehrung, danach wird es dann ersetzt. Downloadbereich ist im moment deaktiviert weil ich ihn noch an das Lizenzsystem anschließe. :biggrin1:

jehan
01.04.2009, 11:25
ups, hab ich wohl überlesen :der:

halk
01.04.2009, 11:50
Ab sofort wird das Lizenzsystem vom VMS umgestellt. Es wird folgende Lizenzen geben:

Frage:gibt es auch gründe wieso dies geschied.

jpwfour
01.04.2009, 12:08
Frage:gibt es auch gründe wieso dies geschied.

Klar, weil es doch bald VMS 3 geben wird, da muss man ja konkurrenzfähig bleiben :yes:

Gibt's keine R4E Lizenz für meine Shop? Schade :rant:

Gremlin
01.04.2009, 12:11
Frage:gibt es auch gründe wieso dies geschied.
Ja gibt es, die Moderatoren wollen ein gutes Gehalt, die Server bezahlt werden und das ist auch ein minimaler Schutz vor fakern.

Habe das schon lange vor, aber ich dachte mir das ich es dann lieber erst im neuen Quartal mache und das hat ja nun begonnen :thumb:

SilentRunner
01.04.2009, 12:27
April April :frusty:

patrleh
01.04.2009, 12:29
Das ist doch echt ein Schlechter Scherz oder?

Wollte gerade das VMS1 für meine neue Seite nehmen, aber so selbstverständlich nicht!

halk
01.04.2009, 12:31
ok schaun wir mal was kommt ,wirt jetzt standart wie FWX :hand:

VMS3 cool habe schon davon gelesen. sind da die bekannen schutzmassnahmen * vor fakern*mit drin

didith1207
01.04.2009, 13:49
Bislang ausgegebene Lizenzen können natürlich weiterhin gratis genutzt werden.

hehe ich hab das teil minimum 10x gedownloadet :) sollte das kein aprilscherz sein kanns mir egal sein...

ich halte eher den newsletter vom VMS2 für einen schlechten scherz...

:knueppel::knueppel::knueppel:

Gremlin
01.04.2009, 14:14
hehe ich hab das teil minimum 10x gedownloadet :) sollte das kein aprilscherz sein kanns mir egal sein...
29x *nachgeguckt hab*:der:


ich halte eher den newsletter vom VMS2 für einen schlechten scherz...
Welchen :eek:

rudicarell81
01.04.2009, 15:22
Welchen :eek:


hab auch keinen bekommen :-(


achja wie verhält es sich den dann mit dem ( C )?

Xenon
01.04.2009, 15:35
29x *nachgeguckt hab*:der:

Ich habe auch Paar hundert lizenzen , da ich das script mindestens 1 mal täglich runterlade :biggrin1:
Werde ich billig verkaufen und bereichere mich

Hardy
01.04.2009, 15:42
:biggrin1: Der Aprilscherz ist mal wieder echt gelungen bei einigen wird wohl beim ersten mal lesen die kinlade so gegangen sein :jaw: ^^

Xenon
01.04.2009, 15:46
um erlich zusein , ist mir dies auch passiert als ich das als erstes gelesen haben :knueppel:

skipper
01.04.2009, 15:54
:biggrin1: Der Aprilscherz ist mal wieder echt gelungen bei einigen wird wohl beim ersten mal lesen die kinlade so gegangen sein :jaw: ^^

jop
genau so isses :frusty:

ich wollte mich schon aufregen, weil ich noch die Bettelralley aus dem Downloadbereich haben will :biggrin1:

aber ich muss sagen, der war echt gut, nicht so wie der auf bugmenot :rolleyes:

dr3em
01.04.2009, 16:07
wann ist der scherz vorbei ich wollte gerade noch addons runterladen hätt ich lieber gestern alle addons runtergeladen :(

Worka
01.04.2009, 16:16
ACHTUNG IRONIE!!!

Da seid Ihr doch selber dran schuld.
Nun wo Gremlin den Layer hier im Forum (den über welchen sich jeder beschwert hat) auf Userwunsch ausgebaut hat, bleibt halt keine andere Möglichkeit, um uns Mods noch bezahlen zu können. :wink:

Lokutos
01.04.2009, 16:30
Liegt alles dan den zu teueren Mods du hast es erkannt worka :biggrin1:

rudicarell81
01.04.2009, 16:30
*keine Ironie*

ich fände es noch nicht mals schlimm wenn das VMS ein wenig was kosten würde, wenn im gegenzug der Service verbessert wird. Wie z.b.


- Addons werden bevor Sie in den Downloadbereich gestellt werden auf Sicherheit getestet. (achja und nicht von 0-8-15 Proggern die vor 2 Wochen php gelernt haben, und nun denken Sie wären der pro überhaupt)
- Das VMS wird weiterentwickel.
- DAs Copyright ist standartmäßig unsichtbar.

Lokutos
01.04.2009, 16:33
Also copyright drinen lassen gg *meine meinung
Betrag von 5 euro damit nicht jeder juchu ne seite aufmacht und de frage kommt was sind betreiberdaten den so eine person darf einfach keine seite führen


ich währe auch für einen kleinen umkostenbeitrag egal ob lose oder euro oder what ever

Rallef
01.04.2009, 16:35
Ich bin dafür die Mods zu entlassen und das VMS dafür weiterhin kostenlos bereit zu stellen :biggrin1: :biggrin1: :biggrin1:

Xenon
01.04.2009, 16:48
Oder ich würde den mods die Kneipenbesuche auf kosten des vms1 verbieten , sonst kostet das vms1 bald im 3-stelligen bereich :suspicious:

Sam2004
01.04.2009, 18:05
Ich bin dafür die Mods zu entlassen und das VMS dafür weiterhin kostenlos bereit zu stellen :biggrin1: :biggrin1: :biggrin1:

Auch ne feine Idee^^...Wer braucht die schon? :biggrin1: ...sind sowieso nie da wenn man sie brauch :boxing::lol: ...aber wenn sie mal da sind, ganz hilfreich :thumb:

Scherz beiseite. Jedes Script kostet was, warum dann auch nicht VMS? Addons die man sowieso kaufen muss, sind auch nicht immer gerade Billig. Oder wenn ich da an die Slots denke was sich da Summiert :frusty::rant: ...und dann nicht mal sauber geproggt...oder Support:suspicious:...was das^^

Als basis Preis find ich es aber ein wenig hoch angesetzt^^ Dafür ist es zu "naggisch"
MfG
Sam

Hardy
01.04.2009, 18:13
...
Als basis Preis find ich es aber ein wenig hoch angesetzt^^ Dafür ist es zu "naggisch"
MfG
Sam

Naja....

du hast ja dann auch vollen zugriff auf den Downloadbereich.
Der dann natürlich von den bezahlten Moderatoren stätig erweitert wird :wink:

Sam2004
01.04.2009, 18:24
Das ist schon richtig, aber dafür sind es meiner Meinung nach zu wenig Addons die man auch tatsächlich braucht...meine Meinung. Wenn einiges noch dazu kommen würde, dann könnte man darüber nachdenken. Aber dann kommt wieder die Zeit ins Spiel und das mangelt bei etlichen Proggern^^

Hardy
01.04.2009, 18:27
Das ist schon richtig, aber dafür sind es meiner Meinung nach zu wenig Addons die man auch tatsächlich braucht...meine Meinung. Wenn einiges noch dazu kommen würde, dann könnte man darüber nachdenken. Aber dann kommt wieder die Zeit ins Spiel und das mangelt bei etlichen Proggern^^

was denkst du wieviel zeit die haben wenn die fürs addon proggen durch die lizenzverkäufe bezahlt werden...erstaunlich wieviel zeit die dann auf einmal haben ^^

Sam2004
01.04.2009, 18:29
Lach....
So läuft also der Hase^^
Das die wirtschaftskrise mal bis hierher reichen würde :laugh:

WaechterMedia
02.04.2009, 00:53
Also ich hätt das jetzt blöde gefunden nicht wegen dem Preis sondern weill man nicht in losen zahlen kann ^^

Bekomm ich dafür dann auch ne rechnung und 15 jahre hersteller garantie und gremlin haftet persönlich für alle fehler dann überweise ich gleich ^^

Muecke
02.04.2009, 07:29
ich halte eher den newsletter vom VMS2 für einen schlechten scherz...


hmm ich habe den leider auchnicht bekommen :(

wir haben nämlich eigentlich auch keinen verschickt O.o

aber B2T...
dies hier war nen schönder Scherz und wenn nicht (:D) naja denn wird Grem gute Gründe haben lol

LG Muecke : >

DimpleX
02.04.2009, 08:43
moin moin,

ich bin seit ich user bei vms bin(ca 7jahre) befürworter das es lizenz/schutz gebühr geben sollte

ob der preis gerechtfertigt ist, kann ich nix zu sagen da habe ich mir nie gedanken drum gemacht


MfG
DimpleX

D_Blade
02.04.2009, 10:40
Lol,

naja, mir kann es jetzt egal sein.

Ich habe alles was ich brauche :wink:

Gremlin
02.04.2009, 11:01
War natürlich nur ein Aprilscherz :cool: musste aber eh am Downloadbereich arbeiten und habe es dann gerade damit verbunden ;) VMS bleibt natürlich weiterhin kostenlos :biggrin1:

Youngboy
02.04.2009, 14:25
Ich hab gestern schon voll die Panik deswegen geschoben aber danke dass es kostenfrei bleibt

Was wurde denn am DL Bereich verändert?

Gremlin
02.04.2009, 14:40
Nichts was ein "normaler" User mitbekommen würde, lediglich vom Code her einiges (sicherheit etc.)

danny888
02.04.2009, 15:23
War natürlich nur ein Aprilscherz :cool: musste aber eh am Downloadbereich arbeiten und habe es dann gerade damit verbunden ;) VMS bleibt natürlich weiterhin kostenlos :biggrin1:

man man man du bist schon so einer :-D habe eben angefangen alles von vorne an zu lesen und hatte fast tränen in den augen :-D aber so is ja alles gut :-D

patrleh
02.04.2009, 17:23
Boah da hatte ich ja nochmal Glück!
Hatte schon voll dir Panik!

Danke das es weiter Kostenlos bleibt!

Lokutos
02.04.2009, 17:27
sind die mods nun entlassen und die arbeitsverträge auf ende juni gekündigt :der: :biggrin1:

EarlofMidnight
02.04.2009, 19:53
sind die mods nun entlassen und die arbeitsverträge auf ende juni gekündigt :der: :biggrin1:

Sklaven kann man nicht kündigen, die werden verkauft.

Hab Gerüchte gehört das wir demnächst als Klickbots arbeiten müssen... :help:

Lokutos
02.04.2009, 20:09
Sklaven kann man nicht kündigen, die werden verkauft.

Hab Gerüchte gehört das wir demnächst als Klickbots arbeiten müssen... :help:

(mod) (user)*isch nix verstehen mods*
:help: :bolt:


@gremlin
werden die mods mit geeigneten browserconfigurationen benutzt:suspicious:

wen ja könnte ich mir da mal so 1-2 mieten für so 1-2 monate

ich geh mal davon aus das die kanibalistisch sind und kein essen brauchen :der:

*grins
Lokutos

Sebmaster
02.04.2009, 20:10
Hab Gerüchte gehört das wir demnächst als Klickbots arbeiten müssen... :help:
Aus vertraulicher Quelle weiß ich, dass es nur bei einigen so ist, andere müssen weitere Billig-Addons auf den Markt schmeissen:eek:

WaechterMedia
02.04.2009, 20:17
Aber achtet bitte weiterhin darauf das diese völlig userunfreundlich sind und nicht nur ein bischen.
Etwas klasse muss sein desweiteren werden keine blöden addons mehr angeboten sondern nur noch welche die den rang völliger verdummung erreicht haben ;)

Xenon
02.04.2009, 20:31
Aus vertraulicher Quelle weiß ich, dass es nur bei einigen so ist, andere müssen weitere Billig-Addons auf den Markt schmeissen:eek:
LÖL und verbuggt sind die auch wie sau da nutz ich euch doch lieber als Klickbots :biggrin1:


Hab Gerüchte gehört das wir demnächst als Klickbots arbeiten müssen... :help:
wie viel kostet ihr das stück ?
kriegt man rabat ?
Muss paar Klickrallyes gewinnen da , kommt ihr mir gerade gut ;)

jpwfour
02.04.2009, 20:56
:painkiller::laser::fencing::spy: