PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konto aufladen automatisch



halk
31.03.2009, 22:33
Hallo


suche etwas *code/crons* womit ich das konto mit lose aufladen kann automatisch und sagen wir mal auch wieder resetet so das alle 24 std die selbe anzahl an losen gebucht werden.

Hardy
31.03.2009, 22:35
Hallo


suche etwas *code/crons* womit ich das konto mit lose aufladen kann automatisch und sagen wir mal auch wieder resetet so das alle 24 std die selbe anzahl an losen gebucht werden.

wo soll denn wie was gebucht werden???

Lokutos
31.03.2009, 22:39
für bestimmte user oder alle oder wie ??

einfach in den tagescron ganz unten



//für alle user summe drauf
$zubuchen=100;//Summe die jeder dazu erhällt
db_query("UPDATE vms_kontodaten set kontostand=kontostand+".$zubuchen." ");

//für bestimmten user
$zubuchen= '100';//Summe die jeder dazu erhällt
$uid= '123456'; //die userid
db_query("UPDATE vms_kontodaten set kontostand=kontostand+".$zubuchen." where uid=".$uid." ");

//auf wert setzten für bestimmten user alle währe ja blödsin
$uid= '123456'; //die userid
$fixwert=100;//Summe die jeder dazu erhällt
db_query("UPDATE vms_kontodaten set kontostand=".$fixwert." where uid=".$uid." ");

halk
31.03.2009, 22:50
hallo

Danke
Ich wollte dies für alle User machen, nur ich muss dann aufpassen das das konto nicht überläuft *sprich* immer mehr und mehr wirt. es sollte schon so sein da um 0.00 ein betrag gebucht wirt und wenn der Betrag um 23.55 nicht weg ist sollte dieser resetet werden und der gleiche betrag soll wieder um 0.00 gebucht werden.
hoffe mann versteht mich was ich meine:cool:

Lokutos
31.03.2009, 23:27
ne nicht wirklich schreib doch mal was du genau willst Lose kann es ja nicht gehen

seperates konto was spielelose beinhaltet oder das bonuslosekonto einen globalen reset kannst du ja nicht machen wenn wer ein oder auszahlt

halk
31.03.2009, 23:52
hum, ich habe mir unter kontodaten ein neues konto gemacht dies heißt *konto* nun wollte ich da die lose hinschicken das klappt ja auch . nun wollte ich sie wieder löschen aber nur die unter konto stehn

Nicht globalen nur da neue konto unter kontodaten

Lokutos
01.04.2009, 00:32
dan kannst du ja die oberen codes benutzen ontostand mit konto ersetzten und es passt