PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface für VMS1.2 in PhPMyAdmin einbinden



kimaki
31.03.2009, 15:27
Hallo, ich bi nicht so bewandert mit Mysql wie Ihr und habe die Schwierigkeit das interface von ads-im-netz einzubinden.

Ich weiss einfach nicht wo ich diese Befehle ausführen kann (muss ):

1. Folgenden Befehl in der Datenbank ausführen: (bei Fehler einfach ignorieren und mit Schritt 2. fortfahren)

ALTER TABLE `vms_crons` CHANGE `id` `id` INT( 11 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT


2. Folgenden Befehl in der Datenbank ausführen:

INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` , `betreiber` , `seite` , `pass` , `eigenverdienst` , `mindestverguetung` , `restklicks` , `umrechnung` , `aufendhalt` , `surfview` , `surfklick` )
VALUES (
'ads-im-netz', '0', '0', '', '0', '0.000000', '0', '0.0000', '0', '0.00', '0.00'
);


Währe super erfreut wenn mir das jemand erklären könnte.

LG
Uwe

jehan
31.03.2009, 16:37
im sql-abfragefenster, müsste ein link stehen laut sql

phoehr
31.03.2009, 16:47
Hallo,

über phpMyAdmin und dort über SQL in das sich dann öffnende Fenster die Daten reinkopieren und KLICK OK
das wars dann .:thumb:


LG
phoehr

kimaki
31.03.2009, 18:35
für mich seit Ihr die wahren helden der Finazkrise die behilflich sind dass einer wie ich dazu kommt etwas dazu zu verdienen.

Mercy:

Nun versuche ich mich mit der Interface-Eingliederung im Script durch zu kämpfen und hoffe evt. noch einmal etwas fragen zu dürfen:

Lokutos
31.03.2009, 21:44
hehe einfach genau lesen und schrit für schritt und langsam dan klappt auch alles.

wenigstens haste den in meinen augen freundlichsten sponsor ausgesucht!:thumb: