PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN-Center von Stigma: PN an einen User nicht möglich, an die anderen geht aber.



Rallef
29.03.2009, 01:06
Hallo,

ich habe ja das PN-Center von Stigma bei mir drin, läuft auch soweit wunderbar.

Nur hat sich jetzt ein User gemeldet, dass er auf eine PN eines Users nicht antworten kann. An die anderen User gehts aber - ich wollte diesem einen User auch mal eine test-pn schicken, aber auch bei mir gehts nicht.

Nach dem Klick auf den Senden-Button lädt das PN-Center neu, so als ob die PN gesendet worden wäre. Aber das ist sie nicht - bei dem User kommt nichts an und bei den gesendeten PNs steht die PN auch nicht drin.

Woran kann das liegen? Vielleicht am Usernamen? Sonderzeichen oder Umlaute sind keine im Usernamen drin - vielleicht liegts an der Länge von 12 Buchstaben?

Habt ihr ne Idee wo das Prblem liegen könnte?

WaechterMedia
29.03.2009, 04:02
Kenne das Addon nicht aber wenn der user zbs. nen ausgewöhlich langen namen hat kannst du ja mal in der db schauen ob die spalte auch "groß" genug für den namen ist.

Ansonsten kann ich jetzt auch nicht viel sagen :wink:

ABU
29.03.2009, 08:21
Kanns sein das im Text das % Zeichen vorkommt?

Ist ja bekannt das das VMS solche Zeichen nicht unterstützt.

Rallef
29.03.2009, 16:16
Hallo,

danke für eure Antworten.

Es scheint wieder zu gehen - keine Ahnung was los war.
Vielleicht irgendein Ladefehler in der DB oder sowas - aber komisch ist es schon, da es ja auch nach mehrmaligem Neuladen nicht ging.

Hat sich aber soweit jetzt erst mal erledigt wie es scheint.