PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : script-laden.de - Roulette aus dem Downloadbereich



Freesnooze
28.03.2009, 12:32
Hallo, ich habe eben im Klammforum folgende Entdeckung gemacht:
http://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4292824&postcount=9

Ich bin mir nicht sicher, wie das mit dem Roulette aussieht?!

Es steht doch hier kostenlos zum Download bereit. Hat jemand die Berechtigung es trotzdem zu verkaufen?

jpwfour
28.03.2009, 14:07
Also generell besteht die Möglichkeit, wobei die Käufer dann ja "dumm" wären, und der Verkäufer ein dreister Abzocker, aber es könnte legal sein.

Der Verkäufer hat sogar den Link schon mal hier gepostet:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=3881&highlight=roulette

rudicarell81
28.03.2009, 14:32
und der Verkäufer ein dreister Abzocker, aber es könnte legal sein.



öhm

stell die mal vor der progger hat Reseller Lizenzen ausgebeben und danch das Script hier kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sind die Reseller die R4E bzw R4R Lizenzen gekauft haben und den Artikel nun in Ihrem Shop haben in deinen Augen also dreiste Abzocker?

Nicht jeder kennt den ganzen Download bereich auswendig :suspicious:

WaechterMedia
28.03.2009, 15:02
öhm

stell die mal vor der progger hat Reseller Lizenzen ausgebeben und danch das Script hier kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sind die Reseller die R4E bzw R4R Lizenzen gekauft haben und den Artikel nun in Ihrem Shop haben in deinen Augen also dreiste Abzocker?

Nicht jeder kennt den ganzen Download bereich auswendig :suspicious:
Ne muss ja nichteinmal der progger gewesen sein rein theoretisch reicht eine r4e um es kostenlos bereit zu stellen wenn in der Lizenzerklärung die kostenlose weitergabe nicht verboten ist :wink:

Allerdings wenn der Progger es kostenfrei einstellt ist er wohl eher der abzocker!

handy-palme
26.11.2009, 18:06
...wenn in der Lizenzerklärung die kostenlose weitergabe nicht verboten ist :wink:!

Solche Passagen mit Mindestpreisen sind sowieso nichtig, man kann mit einer R4E also immer die E-Lizenzen verschenken wenn man es möchte.

WaechterMedia
26.11.2009, 22:54
Solche Passagen mit Mindestpreisen sind sowieso nichtig, man kann mit einer R4E also immer die E-Lizenzen verschenken wenn man es möchte.
Totengräber :wink:

handy-palme
02.12.2009, 11:59
Totengräber :wink:

Naja hatte nach irgendwas gesucht und bin dann auf den Thread gestoßen.