PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man nicht Pokern sollte



Gremlin
27.03.2009, 16:11
Letztens bei der TV Total Pokerstars.de Nacht waren nicht nur die Kommentatoren knapp einem Herzinfarkt entgangen, auch ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen habe wie Dirk Bach pokert :der:

Endlich gibts Ausschnitte auch online:

Teil 1: Die tv total PokerStars.de Nacht (http://www.myvideo.de/watch/6148503/Die_tv_total_PokerStars_de_Nacht_Dirk_Bach_Beim_Po kern_Teil_1_von_3_17_03_2009)
Teil 2: Die tv total PokerStars.de Nacht (http://www.myvideo.de/watch/6148575/Die_tv_total_PokerStars_de_Nacht_Dirk_Bach_Beim_Po kern_Teil_2_von_3_17_03_2009)
Teil 3: Die tv total PokerStars.de Nacht (http://www.myvideo.de/watch/6148601/Die_tv_total_PokerStars_de_Nacht_Dirk_Bach_Beim_Po kern_Teil_3_von_3_17_03_2009)

Der spinnt doch voll oder? :frusty:

jpwfour
27.03.2009, 16:39
Hm, also gegen irgendwelche Regeln hat er ja nicht verstoßen :wink:

Okay, halt "schlecht" gespielt, aber ganz ehrlich, die Idee, ein paar B+C Promis um Stefan Raab herum Pokern zu lassen, ist meiner Meinung nach eh schlecht, dann macht es auch nichts, wenn die Promis schlecht spielen :biggrin1:

Außerdem "liegt" ja nicht jedem das Pokern/Glücksspiel/Kartenspiel, und ganz freiwillig ist er da ja auch nicht (k.a. was die Promis da gezahlt bekommen, um mitzumachen)


Der spinnt doch voll oder?

Das war vorher schon klar, bzw. spätestens seit er das Dschungel Camp moderiert. :-)

SilentRunner
27.03.2009, 16:53
sensationiell gespielt :eek:

computexx
28.03.2009, 06:27
Also das ist sicherlich nicht die Lösung aller Probleme. Das ganze geht ihm genau einmal durch und das war bei der TV Total Poker Nacht. Würde er dort nochmal spielen dürfen geht das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr so gut von der Bühne, er hat halt auch wirklich Glück von daher muss man wiederum sagen, Pokern ist doch auch irgendwo ein Glücksspiel auch wenn es nicht als solches Deklariert ist und ich selbst auch nicht unbedingt selbst der Meinung bin das dieses Kartenspiel und den Begriff Glücksspiel fällt, da zu jedem Spiel ein bisschen Glück dazugehört.

Man hat auch definitiv gemerkt das Dirk Bach einfach genau gar keine Ahnung hat was er hier macht und was er hier nicht macht und Kohle bekommen die Prominenten genug wenn Sie da mitspielen, immerhin muss man das so rechnen das es ja schon alleine da anfängt das es Gratis Werbung ist weil sie in der Medienwelt präsentiert werden und so wenig Leute gucken das bestimmt nicht.

Wer mich immer wieder auf das neue fasziniert (auch wenn sogar in den Videos jetzt Hände dabei waren die er nicht korrekt gespielt hat) ist der Joey! Egal wo der Typ mitmacht er zählt eigentlich von Haus aus zu den Favoriten. Echt fetten Respekt *g*

WaechterMedia
28.03.2009, 15:05
Genial, das hätt ich gern gesehen der hat aber auch nen Glück und schmeißt es weg.

swinxx
31.03.2009, 01:02
Also das sieht mal echt aus als hätte der keine Ahnung wie dieses Spiel funktioniert^^
Echt lustig :biggrin1:

cu, Swinxx

Gremlin
31.03.2009, 01:24
Glaube nicht, dass das nur so aussieht :lol:

computexx
31.03.2009, 06:25
Glaube nicht, dass das nur so aussieht :lol:

Und ich bin der Meinung das es DEFINITIV so ist :lol: