PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Autosurf



riwasch
26.03.2009, 12:03
Habe da ein kleines Problem beim Autosurf-Addon.
Bei den "Bereits gesperrte Seiten" zeigt es mir immer das Datum vom 01.01.1970 an !?
Weiss jemand einen Rat/Tipp, wie man es auf das Aktuelle + xx Tage angezeigt bekommt?
In der Framekiller-Datei habe ich diese Zeile:
<td align="left" width="45%">TAN: '.$anzeige["tan"].'</td><td align="right" width="45%">Sperre bis: '.date("d.m.Y",$anzeige[bis]).'</td>
Aber angezeigt wird immer der 01.01.1970 ?

Roadstar
26.03.2009, 12:12
Hallo,

schau dir mal die Datenbankabfrage an dort sollte t1.bis drinnen stehen.

Dann sollte es funktionieren.

LG Roadstar

riwasch
26.03.2009, 12:16
Hallo,

schau dir mal die Datenbankabfrage an dort sollte t1.bis drinnen stehen.

Dann sollte es funktionieren.

LG Roadstar
meinst du das hier ?
DROP TABLE IF EXISTS `vms_reloads_bt`;
CREATE TABLE `vms_reloads_bt` (
`ip` varchar(15) NOT NULL default '',
`uid` int(7) NOT NULL default '0',
`tan` varchar(32) NOT NULL default '',
`bis` int(10) NOT NULL default '0',
KEY `tan` (`tan`,`uid`,`ip`),
KEY `bis` (`bis`)
) TYPE=MyISAM;

Roadstar
26.03.2009, 12:19
Nein,
schau mal in die framekiller.php, etwas weiter unten so müsste der Code aussehen:

$gesperrt = db_query("SELECT t1.tan, t1.bis, t2.ziel, t2.name FROM ".$db_prefix."_reloads_bt AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_besuchertausch_seiten AS t2 ON t2.tan = t1.tan WHERE t1.ip='".$_SESSION['uid']."' ORDER BY t1.bis DESC") OR die(mysql_error());
while ($anzeige = mysql_fetch_array($gesperrt)) {

riwasch
26.03.2009, 12:29
Nein,
schau mal in die framekiller.php, etwas weiter unten so müsste der Code aussehen:

$gesperrt = db_query("SELECT t1.tan, t1.bis, t2.ziel, t2.name FROM ".$db_prefix."_reloads_bt AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_besuchertausch_seiten AS t2 ON t2.tan = t1.tan WHERE t1.ip='".$_SESSION['uid']."' ORDER BY t1.bis DESC") OR die(mysql_error());
while ($anzeige = mysql_fetch_array($gesperrt)) {

habe den Code jetzt reinkopiert und es klappt!
Nur noch eine Frage:
kann man die Frist (jetzt 14 Tage auf, sagen wir mal 30 Tage erweitern/ändern?)

Roadstar
26.03.2009, 12:38
Ja, geht auch.
Einfach folgenden Code in der framekiller.php

$sp_reload = time()+1209600;
ändern in

$sp_reload = time()+604800; // 7 Tage gesperrt oder

$sp_reload = time()+1814400; // 21 Tage gesperrt oder

$sp_reload = time()+2592000; // 30 Tage gesperrt

riwasch
26.03.2009, 12:43
Ja, geht auch.
Einfach folgenden Code in der framekiller.php

$sp_reload = time()+1209600;
ändern in

$sp_reload = time()+604800; // 7 Tage gesperrt oder

$sp_reload = time()+1814400; // 21 Tage gesperrt oder

$sp_reload = time()+2592000; // 30 Tage gesperrt

Super - Danke hat alles bestens geklappt

riwasch
26.03.2009, 17:50
Jetzt hätte ich doch noch eine Frage:
Gibt es einen Schnipzel, wo man die Max-Vergütung beim Einlesen (Cron) begrenzen kann !?
Beispiel:
Min. 50 - Max. 200
eine Suche hat leider nichts ergeben

riwasch
26.03.2009, 18:53
Und eventuell was, wo man im Verg-Frame ersehen kann, wieviel insgesamt im System sind und wieviel davon im Reload !??

riwasch
27.03.2009, 14:39
Und eventuell was, wo man im Verg-Frame ersehen kann, wieviel insgesamt im System sind und wieviel davon im Reload !??
niemand eine Lösung, bevor ich wieder ins Krankenhaus "einrücke"!??

jpwfour
27.03.2009, 15:09
Gibt es einen Schnipzel, wo man die Max-Vergütung beim Einlesen (Cron) begrenzen kann !?


In den Cron Dateien wird ja die Vergütung vom Sponsor eingelesen,bspw.:


$int_verdienst = ($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);Danach dann einfach ne Zeile rein:

if($int_verdienst>2000)$int_verdienst=150;Müsstest du halt in jedem Cron für die Surfbar machen, aber deswegen ja auch nur ein Codeschnippsel, und keine komplette Erweiterung der IFs :yes:



Und eventuell was, wo man im Verg-Frame ersehen kann, wieviel insgesamt im System sind und wieviel davon im Reload !??

Da kannst du ja denke ich von den Forcedbannern "klauen", da gibts ja schon solche Anzeigencodes hier im Forum zu finden.

Und dann halt die Tabellennamen anpassen, statt vs_gebuchte_werbung eben besuchertausch_seiten und statt vms_reloads vms_reloads_bt (bzw. je nach Surfbar unterschiedlich).

riwasch
27.03.2009, 16:01
Hmm, alles durchprobiert, haut aber elider nicht hin, es werden immer noch Kamps eingelesen, die über dem Wert liegen, die ich als Obergrenze haben möchte (z.B. 200)??
Vielleicht fällt dir ja da noch was ein - wäre nett............

Das andere **Und eventuell was, wo man im Verg-Frame ersehen kann, wieviel insgesamt im System sind und wieviel davon im Reload !??
** werde ich wohl erst nach dem KH mal versuchen, das wird mir nun doch vorher noch zuviel!