PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA - BigAmericaVMS1 - Bugfix



Cybo
25.03.2009, 15:30
Da ich in letzter zeit immer öfter eine defekte Version des Slots bei anderen einbauen sollte, dachte ich, dass ich einfach mal den Fehler hier reinschreibe, direkt mit Fix.

Fehler: Slot lädt, zeigt aber an, dass man sich einloggen soll, obwohl User eingeloggt ist!

Fehlerquelle:
in der u.._init_login Z 54 ~


if (!$r = mysql_fetch_array(db_query("select $kontostandfeld from ".$datentabelle." where ".$idfeld." = ".$_SESSION[$sessionname])))ersetzen mit


if (!$r = mysql_fetch_array(db_query("select $kontostandfeld from ".$datentabelle." where ".$idfeld." = ".$_SESSION[$sessionname]." ")))

Ich weiß nicht ob es ein Einzelfall ist, also ob da ein Reseller an dem Teil rumgeschraubt hat oder oder oder - aber mit der Korrektur läuft der Kram.

(Sollte ich hier falsch sein, verschiebts - braucht ihr solche Meldungen nicht, dann sagt kurz bescheid und haut's raus ;) )

webkle
25.03.2009, 16:39
Hallo, müsste dann nicht folgende Zeile auch geändert werden:



echo "&freispiele=0&jp=$jackpot&result=OK&kontostand=$kontostand&sumc=$sumc&kid=".$_SESSION["id"];


in



echo "&freispiele=0&jp=$jackpot&result=OK&kontostand=$kontostand&sumc=$sumc&kid=".$_SESSION["id"]." ";

Ist nur eine Frage, denn das ist bei mehreren USA Slots ?

eRaaaa
25.03.2009, 16:51
nein, da hängste ja dann nur nen leerzeichen mit dran ;D

webkle
25.03.2009, 17:22
nein, da hängste ja dann nur nen leerzeichen mit dran ;D

Nein, ich ersetze


echo ".....kid=".$_SESSION["id"];
mit

echo ".....kid=".$_SESSION["id"]."";

eRaaaa
25.03.2009, 17:24
und was zum himmelswillen soll das bringen? du konkatenierst die id mit nem leeren string ?!

oder rall ichs gerad einfach nicht ? :confused:

Cybo
25.03.2009, 21:39
Du schließt mit ." sauber die Variable und mit " den String?

Lokutos
25.03.2009, 21:53
Du schließt mit ." sauber die Variable und mit " den String?


nicht ganz
ein punkt verbindet nur damit es zusamengehört um mit " das beenden zu verhindern


echo "sql".hintenangehängt mit dem punkt und php; abschliessen mit html

Hardy
26.03.2009, 08:11
Da ich in letzter zeit immer öfter eine defekte Version des Slots bei anderen einbauen sollte, dachte ich, dass ich einfach mal den Fehler hier reinschreibe, direkt mit Fix.

Fehler: Slot lädt, zeigt aber an, dass man sich einloggen soll, obwohl User eingeloggt ist!

Fehlerquelle:
in der u.._init_login Z 54 ~


if (!$r = mysql_fetch_array(db_query("select $kontostandfeld from ".$datentabelle." where ".$idfeld." = ".$_SESSION[$sessionname])))ersetzen mit


if (!$r = mysql_fetch_array(db_query("select $kontostandfeld from ".$datentabelle." where ".$idfeld." = ".$_SESSION[$sessionname]." ")))Ich weiß nicht ob es ein Einzelfall ist, also ob da ein Reseller an dem Teil rumgeschraubt hat oder oder oder - aber mit der Korrektur läuft der Kram.

(Sollte ich hier falsch sein, verschiebts - braucht ihr solche Meldungen nicht, dann sagt kurz bescheid und haut's raus ;) )

hmm bei mir geht es auch so wie es ist :suspicious:

jpwfour
26.03.2009, 13:05
Macht auch nicht wirklich einen Unterschied, die Änderung in Post #1

Wenn jetzt am Ende des Querys ein Semikolon kommen würde oder so, aber ein Leerzeichen?
Wüsste nicht, was das Ändern sollte :der: