PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktiv +bonus zahlung



halk
22.03.2009, 02:44
Hallo


Gibt es sowas bzw. ich suche sowas .wenn sich ein user anmeldet und auf der seite aktiv ist (bzw durch klicken oder zocken) das mann dies so einstellen kam nach erreichen von klicks oder ap das bonus gezahlt wirt automatisch.

Mfg Halk

WaechterMedia
22.03.2009, 02:53
Hab ich noch nicht wirklich gehört sollte sich aber wenn ein ap addon bereits hast recht leicht zbs. per cron umsetzen.

jpwfour
22.03.2009, 16:08
Hm, gibt's in Verbindung mit einem AP Rang Addon, da werden AP gesammelt bei zocken, ganz normal wie alle AP Addons, aber der Admin kann Ränge definieren, und bei erreichen gibt es automatische Bonuszahlungen.

Fürs Klicken genauso habe ich das noch nicht gesehen, aber da bietet sich dann ein Klicksmiley/Klicktore etc an, läuft ja quasi aufs gleiche raus.

Jenny
25.04.2009, 16:14
Ja gibt es oder gab es, Schwarzer Orden hat das damals verkauft im Klammforum und in seinem Shop, hm, der hat jetzt nen neuen Shop oder da wurde ein neuer Shop gemacht und von jemand anderem betrieben musst mal suchen bei klamm, damals hiess der Shop irgendwas mit zamboo

ich habe dieses System noch integriert in meinen Seiten