PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höchstgewinn anzeige für User



xxkilli
21.03.2009, 10:43
hi@all,
würde mir gerne eine gamebuchungsanzeige auf meiner seite einbauen für die user ,wo alle höchstgewinne der letzten std erscheinen .
wie kann man das bewerkstelligen?
es sollten dort alle gamegewinne ab einem gewissen losegewinn angezeigt werden (müsste zu definieren sein z.b gewinne ab 3mio )inkl anzeige des gewinners.
ebenso müssten die jpgewinne angezeigt werden ob game oder paidjp eben alle.

für hilfe wäre ich sehr dankbar

lg killi

h-m
21.03.2009, 11:20
Das kann man vielleicht mit dem Tagesgewinner Addon (http://www.vms-shop.de/?site=details&id=19) machen.
Das zeigt die Gewinner an, begrenzt auf die 10 höchsten und auf den aktuellen Tag.
Du willst die Anzeige aber stattdessen begrenzen auf Gewinnhöhe >= 3 Mio und Zeitpunkt >= jetzt minus 1 Stunde.
Ich vermute im AddOn müssen lediglich die SQL-Abragen ein klein wenig geändert werden.

DimpleX
21.03.2009, 11:24
hi@all,
wie kann man das bewerkstelligen?

für hilfe wäre ich sehr dankbar

lg killi


hömm , wie wäre es mal mit eigen initiative ? forum suche www.gidf.de?

DimpleX

jpwfour
21.03.2009, 12:38
Das kann man vielleicht mit dem Tagesgewinner Addon (http://www.vms-shop.de/?site=details&id=19) machen.
...


Das Zurücksetzen der Übersicht erfolgt per Cron
Der Einbau ist für VMS Neulinge nicht ganz Einfach!

Wenn das das Addon ist, welches ich kenne, dann wird da aber nicht mal die Zeit mit gespeichert, da ja nur die höchsten Gewinne angezeigt werden.

Also müsste man für die letzten Gewinner noch die DB Tabelle erweitern, die Funktion umschreiben etc.


gamebuchungsanzeige

Benutzt du bspw. die extra Gamebuchungsliste?
Optimaleweise würde ich die Infos daher beziehen,d ass würde dir
1. Einbauarbeit sparen
2. Datenbank schonen, da die Einträge eh vorhanden sind
Nachteil: Evtl fällt die Zuordnung Gewinn -> Einsatz schwer, es gibt zwar Spiele, die nutzen je Spiel die selbe BuchugnsID, aber bei Anderen istd ass dann kaum Möglich.

Würde theoretisch auch mit der normalen Buchungsliste gehen, da aber wieder etwas aufwändiger.

xxkilli
21.03.2009, 13:26
hömm , wie wäre es mal mit eigen initiative ? forum suche www.gidf.de? (http://www.gidf.de?)

DimpleX

lach dimplex ,da das hier noch nie ausführlich besprochen wurde und es dazu noch nichts konkretes gibt,ist dieser tread wohl überfällig.
ansätze scheinen ja schon da zusein und ich schätze,an so einer funktion haben hier noch einige andere user intresse.

vieleicht hat ja jemand ein intresse dran ein addon zu entwickeln.......
dann mal gleich posten ,stell mich gerne als testerin zur verfügung und als erste käuferin zwinker

lg killi

jpwfour
21.03.2009, 17:13
...
vieleicht hat ja jemand ein intresse dran ein addon zu entwickeln.......
dann mal gleich posten ,stell mich gerne als testerin zur verfügung und als erste käuferin zwinker

lg killi

Ein Addon würde halt darauf hinauslaufen, dass neue Funktionen eingefügt werden müssten in alle Spiele, neue Datenbank Tabellen angelegt etc.

M.E.n. ziemlich unschön, besonders wenn man eben schon bspw. die Gamebuchugnsliste (gibts glaube ich hier im DL Bereich) benutzt.

Da könnte man ja sowas ganz einfach machen:


SELECT * FROM vms_gamebuchungen WHERE buchungsmenge>9999 AND buchungszeit>TIME-24 ORDER BY buchungsmenge DESC LIMIT 50

Dann müsste man nur noch aus dem Verwendungszweck den Spielnamen "extrahieren", fertig.

Den Einsatz zum Gewinn anzuzeigen halte ich eh für bedenklich, da Power-Zocker so ganz leicht Rückschlüsse auf Caches etc ziehen können :yes:

Jackpotgewinne würde ich natürlich generell in einer extra Tabelle dauerhaft speichern, aber dazu gibts schon mind. 2 Addons.

xxkilli
22.03.2009, 07:22
Ein Addon würde halt darauf hinauslaufen, dass neue Funktionen eingefügt werden müssten in alle Spiele, neue Datenbank Tabellen angelegt etc.

M.E.n. ziemlich unschön, besonders wenn man eben schon bspw. die Gamebuchugnsliste (gibts glaube ich hier im DL Bereich) benutzt.

Da könnte man ja sowas ganz einfach machen:


SELECT * FROM vms_gamebuchungen WHERE buchungsmenge>9999 AND buchungszeit>TIME-24 ORDER BY buchungsmenge DESC LIMIT 50Dann müsste man nur noch aus dem Verwendungszweck den Spielnamen "extrahieren", fertig.

Den Einsatz zum Gewinn anzuzeigen halte ich eh für bedenklich, da Power-Zocker so ganz leicht Rückschlüsse auf Caches etc ziehen können :yes:

Jackpotgewinne würde ich natürlich generell in einer extra Tabelle dauerhaft speichern, aber dazu gibts schon mind. 2 Addons.


das hört sich sehr gut an,ein addon dazu wäre allerdings die sauberste alternative.
die gamebuchungsanzeige,ist mir ehrlich gesagt einfach zu belastend,weil dort ja alle gewinne dem user angezeigt werden.
wie gesagt es müsste für alle ersichtlich sein wer wo welche gewinne erzielt und der admin müsste begrenzen können,was angezeigt werden darf und ab welchem gewinn,genau so in welchem zeitraum die gewinne waren std,tag,woche z.b
hört sich hier nach nem erstklassigen proggiauftrag an lach.
vieleicht hat ja jemand intresse was zu basteln ,so ein addon gibts noch nicht in den shops.

lg
killi

jpwfour
22.03.2009, 16:32
Ich könnte dir da was schicken, wäre zwar kein fertiges Addon mit Einbauanleitung oder so, aber alles, was man dazu braucht, und wie mans einbaut, kann ich dir ja dann erklären, optimal wärs, wenn du skype/icq hast, nummer dann per PN an mich, ansonsten emailaddy :thumb:

xxkilli
23.03.2009, 12:44
Ich könnte dir da was schicken, wäre zwar kein fertiges Addon mit Einbauanleitung oder so, aber alles, was man dazu braucht, und wie mans einbaut, kann ich dir ja dann erklären, optimal wärs, wenn du skype/icq hast, nummer dann per PN an mich, ansonsten emailaddy :thumb:
hab dir mal ne icq geschickt :-)
lg killi