PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Barth - Männersache



Gremlin
18.03.2009, 22:38
War heute Abend im Kino und hab mir Mario Barths ersten Film "Männersache" angeschaut, und kann ihn wirklich jedem empfehlen also auf ins Kino :thumb:

In dem Film geht es um Paul Schwabonski (Mario Barth) der in einer Zoohandlung arbeitet, nebenbei verdient er sich sein Geld mit Auftritten als Comedian, anfangs jedoch sehr erfolglos, doch das will er natürlich ändern und beginnt Witze aus dem leben seines besten Freundes Hotte und seiner Freundin Susi zu erzählen. Hotte findet das natürlich gar nicht lustig, wodurch ein kleiner Streit zwischen Hotte und Paul entsteht... Ob sich Paul später jedoch für seine Karriere oder für seinen Freund Hotte entscheidet müsst ihr schon selbst rausfinden. :wink:

Will hier auch nicht zuviel verraten, auch wenn mir einige Sachen auf der Zunge brennen

Freesnooze
18.03.2009, 22:41
...

Dein Inhaltsangabe verführt einen gerade zu dort rein zugehen.
Ich muss nur schauen, dass ich auch irgendwann mal dafür Zeit hätte.:der:

Gremlin
18.03.2009, 22:43
Ich muss nur schauen, dass ich auch irgendwann mal dafür Zeit hätte.:der:
Die 123 Minuten musst du dir schon nehmen *g* es lohnt sich auch :lol:

Sebmaster
18.03.2009, 22:45
Ach deswegen schiebst du Kommentarscripte also auf wehrlose Dumpingprogger ab?:biggrin1:
Find ich nicht okay von dir!:hand::knueppel::biggrin1:

h-m
19.03.2009, 08:39
Komisch ich sehe diesen Thread zwar auf der Forums-Hauptseite, nicht aber wenn ich ins Forum "Filme, Musik, Gedichte" gehe.

jpwfour
19.03.2009, 12:04
Komisch ich sehe diesen Thread zwar auf der Forums-Hauptseite, nicht aber wenn ich ins Forum "Filme, Musik, Gedichte" gehe.

Liegt an der Sortierung, die ist hier noch nach dem Titel, anstatt letztem Beitrag (Zeit).

Btw: jo, der Film hört sich gut an, hab auch schon Vorschau im Fernsehn gesehen, aber ob ich da jetzt extra reingehe?