PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StatSpicker mit Summe aller Auszahlungen - wie?



Rallef
18.03.2009, 18:11
Hallo,

ich würde bei meinem StatSpicker gerne, anstelle das Guthaben des Users, die Summe aller Auszahlungen auf der Seite insgesamt, anzeigen lassen.

In den Mediadaten hab ich das drin, aber ich bekomme es nicht in den StatSpicker verbaut.

Hat jemand eine Idee, wie das zu machen ist? Auch unabhängig davon, dass ich das in den Mediadaten schon drin hab, weil ein einfaches copy & paste hier ja nicht funktioniert.


PS: Es handelt sich um das VMS 1.2 ohne Klammanbindung

eRaaaa
18.03.2009, 18:36
wieso kopierst du nicht einfach die mysql anfrage aus den mediadaten und fügst eifnach in deinen statspicker ein ?
müsste ja irgendwie z.b. mit select sum(xxxx) as summe from .... anfangen.
dann machste z.b.
summe = mysql_fetch_array(...) davor und hängst die variable summe[summe] dann in deinen statspicker teil .
poste doch einfach mal deinen statspicker-.code, dann kann man dir vllt auch genauer helfen


gruß

Rallef
18.03.2009, 18:45
Ja genau das hab ich probiert mit dem kopieren und irgendwie einfügen, aber das ist nicht ganz so leicht wie es sich anhört.

Wenn ich das versuche, ist der StatSpicker im Userbereich weg und es erscheint nur noch der RefLink - keine Grafik mehr.

Es handelt sich um den StatSpicker wie man ihn hier (http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=28) downloaden kann

eRaaaa
18.03.2009, 20:13
nach der zile else $status="gesperrt";
einfügen und ersetzen mit


$auszahlung = mysql_fetch_array(db_query("SELECT auszahl FROM ".$db_prefix."_stats where id=1"));

$im=ImageCreateFromPNG("images/pickerstats.png");
$color1=ImageColorAllocate($im,0,0,0);
ImageTTFText($im,8,0,5,13,$color1,"css/trebucbd.ttf","User:");
ImageTTFText($im,8,0,49,13,$color1,"css/trebucbd.ttf",$name);
ImageTTFText($im,8,0,5,25,$color1,"css/trebucbd.ttf","Konto:");
ImageTTFText($im,8,0,49,25,$color1,"css/trebucbd.ttf",$status);
//ImageTTFText($im,8,0,5,37,$color1,"css/trebucbd.ttf","Guthaben:");
//ImageTTFText($im,8,0,75,37,$color1,"css/trebucbd.ttf",$stats['kontostand']);
ImageTTFText($im,8,0,5,37,$color1,"css/trebucbd.ttf","Auszahlungen:");
ImageTTFText($im,8,0,87,37,$color1,"css/trebucbd.ttf",number_format($auszahlung['auszahl'] ,2,",","."));
ImageTTFText($im,8,0,60,49,$color1,"css/trebucbd.ttf",$seitenname);


ggnfs. den text und die position anpassen!

gruß

Rallef
18.03.2009, 20:17
Funktioniert einwandfrei - dankeschön :smile:

Rallef
19.03.2009, 15:18
Kann man auch anzeigen lassen, wieviel der User selbst allein, bereits ausgezahlt hat?

eRaaaa
19.03.2009, 16:32
ohne das addon bzw die tabellenstruktur zu kennen is das schwer zu sagen ;)

vllt durch where id=xxx ?! mit userid ersetzen? schau doch einfach mal in deine tabelle vms_stats ?!