PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibrechte



Wolfi979
17.03.2009, 15:10
Hallo ich habe ein prob mit den schreibrechten

und zwar wenn ich die seite mit dem Dreaweaver oöffne kann ich alles bearbeiten aber wenn ich auf die seite mit www.seite.de/adminforce gehe und mich dort einlocke kann ich nicht updaten kann dort auch keine cron abrufen
hat einer ne idee woren die liegen könnte

Mfg

Wolfi979

Hardy
17.03.2009, 15:40
JavaScript an?

Crons haben eigentlich nix mit schreibrechte zu tun.
Hast du denn die Datenbank auch korrekt eingespielt? Verbindung zur Datenbank korrekt eingetragen?

Wolfi979
17.03.2009, 15:46
ich habe alles in die functions.lib.php eingetragen wenn ich auf www.seite.de gehe sehe ich auch die startseite

Hardy
17.03.2009, 15:51
ich habe alles in die functions.lib.php eingetragen wenn ich auf www.seite.de (http://www.seite.de) gehe sehe ich auch die startseite

Kannst du mir mal die genaue URL geben (auch per PN)

donmausi
29.01.2010, 03:33
habe leider das gleiche Problöem und komme ebenfalls nicht weiter jemand interesse nen zweiten nepp aufzuklären?

jpwfour
29.01.2010, 14:07
"Das gleiche" Problem, also du kannst im AF keine Crons ausführen, und alle Änderungen werden nicht gespeichert?

Oder sind es nur ein paar Interfaces und nur ein paar Crons?
Etwas genauere Beschreibung und wir können dir auch besser helfen:yes:

donmausi
31.01.2010, 01:14
ist mitr ja ein bischen Peinlich aber ich habe das Problem jetzt beheben können waren die Schreibrechte... erst lesen dann fragen wäre nicht schlecht gewesen denke ich naja danke trotzdem für die antwort nächstes mal versuche ich erst mal ein bischen besser selber eine Lösung zu finden und frag dann nach

general2811
15.10.2010, 10:36
ist mitr ja ein bischen Peinlich aber ich habe das Problem jetzt beheben können waren die Schreibrechte... erst lesen dann fragen wäre nicht schlecht gewesen denke ich naja danke trotzdem für die antwort nächstes mal versuche ich erst mal ein bischen besser selber eine Lösung zu finden und frag dann nach

JAAAA und welche lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welche datei braucht die schreibrechte?
denn bei mir gehen die crons auch nicht!

SilentRunner
15.10.2010, 12:29
JAAAA und welche lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welche datei braucht die schreibrechte?
denn bei mir gehen die crons auch nicht!

schreibrechte haben nichts mit den Crons zu tun

general2811
15.10.2010, 12:39
mist!